Robert Pattison
© PR Robert Pattison

Robert Pattinson Pattinson als Puppenbube

Robert Pattinson ist für die Ewigkeit festgehalten - in Form einer Puppe. Die US-Firma "Tonner Doll" nahm seine Filmfigur Edward Cullen aus dem Film "Twilight" als Vorlage

Robert Pattinson ist unsterblich - zumindest was seine originalgetreue Nachahmung betrifft. Die amerikanische Firma "Tonner Doll" bringt parallel zu Pattinsons neuem Film "Twilight" Anfang nächsten Jahres eine Puppe heraus. Sowohl zu seinem Filmcharakter "Edward Cullen" als auch zu seiner Partnerin "Bella Swan" (gespielt von Kristen Stewart) wird es eine Figur geben. Beide tragen ein Outfit aus "Twilight".

Ungeduldige können sich ihren Robert schon einmal online unter www.tonnerdirect.com sichern, allerdings ohne zu wissen, wie viel sie investieren müssen. Der Preis steht noch nicht endgültig fest. Der Kinostart von "Twilight" dagegen schon. Deutsche Fans müssen sich bis 15. Januar 2009 gedulden.

mku