Eva Longoria und Tony Parker
© Getty Eva Longoria und Tony Parker

Paare Wir lieben Sportler

Victoria Beckham wusste schon Ende der 90er, was Hollywoods Frauen erst jetzt erkennen: Sportler sind eine gute Partie und lösen die begehrten Rockstars als potentielle Traumpartner nach und nach ab

Spice Girl Victoria Beckham wusste es schon Ende der 90er Jahre: Sportler werden die neuen Rockstars. Während andere berühmte Frauen wie Heidi Klum oder Eva Herzigova nach wie vor einem 80er Jahre-Trend nachhingen und lieber tätowierte Musiker dateten (Anthony Kiedis, Tico Torres), angelte Posh sich 1997 einen durchtrainierten, allerdings ebenfalls tätowierten, Sportler, Starkicker David Beckham. Die beiden sind, spätestens seit ihrer Hochzeit 1999, eines der glamourösesten Paare der internationalen Promi-Szene, neun Jahre verheiratet, drei Söhne.

Mittlerweile ist das, was uns Victoria vorlebte, ein absoluter Trend geworden. Niemals zuvor rissen sich schöne, berühmte Frauen um erfolgreiche Spitzensportler. Doch was genau reizt die Damen an diesen Männern? Die Antwort ist einfach und einleuchtend: Sie sind selbstbewusst, muskulös, gutaussehend und verdienen mit ihrem Sport und ihren Werbedeals Millionen - eine gute Partie für Hollywood-Frauen, die ihrem Popularitäts-Status einen zusätzlichen Kick verleihen möchten.

David und Victoria Beckham sind seit 1997 ein Paar und seit 1999 verheiratet
© GettyDavid und Victoria Beckham

"Desperate Housewife" Eva Longoria brachte es für sich einmal auf den Punkt: "Ich finde, es ist ein absoluter Abtörner, wenn ein Mann nicht irgendeinen Sport treibt. Und, nein, Videospiele zählen da nicht. Ich habe mal einen Typen gedatet, der süchtig nach Computerspielen war und ich hätte mich am liebsten erschossen."

Zum Glück hat Eva sich damals nicht die Kugel gegeben, sondern traf Tony Parker. Er war genau das Richtige für Eva: Ein passionierter, erfolgreicher NBA-Basketballer, in den sie sich sofort verliebte. Ihre Beziehung mit dem Sportler gab beiden Karrieren mächtig Aufwind. 2007 heiratete Paar in Frankreich. Evas Gagen stiegen und auch Tony ist nicht mehr nur ein großer, kräftiger Spieler der "San Antonio Spurs", sondern Basketball-Tony, der Mann der bekannten Schauspielerin Eva Longoria. Wo auch immer die kleine zierliche Eva mit dem kräftigen 1,90-Mann auftaucht, ist das Blitzlicht-Gewitter groß, denn ein so schönes Paar macht sich gut auf den Covern der Klatschmagazine.

Tony Parker und Eva Longoria schmiegen sich verliebt aneinander.
© GettyTony Parker und Eva Longoria schmiegen sich verliebt aneinander.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2