Patrick Dempsey
© WireImage.com Patrick Dempsey

Liebe zum Star Wie angele ich mir einen Star

Träumt nicht jeder mal davon, das Herz des Lieblingsstars zu erobern? Ob George Clooney, Patrick Dempsey oder sogar Prinz Felipe - Gala sagt Ihnen, wie es geht

Ob George Clooney, Matt Damon oder Lily Allen

: Stars sind auch nur Menschen, die sich nach Liebe und Zuneigung sehnen. Und wenn Sie sich bei der Berufswahl ein bisschen geschickt anstellen, können Sie vielleicht mit dem Promi ihres Herzens die roten Teppiche dieser Welt unsicher machen. Gala verrät Ihnen, welche Berufe am besten geeignet sind, wenn man einen Star kennenlernen will.

Tiefer gehende Recherche: die Journalistin

Pierce Brosnan, 56, & Keely Shaye Smith, 46

Zwar war der Bond-Darsteller 1994 noch nicht im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs, aber dennoch für eine gute Sache: In Mexiko nahm er an einer Veranstaltung zum Thema Umwelt teil. Eine US-Journalistin verabredete sich mit ihm für ein Interview am Strand - und prompt schäumten die Gefühle über, es war Liebe auf den ersten Blick. Mit der Heirat ließen sich die beiden dagegen Zeit. 2001 wurde Hochzeit gefeiert, nachdem Keely bereits zwei Söhne zur Welt gebracht hatte.

Prinz Felipe, 41, & Prinzessin Letizia, 37

Dass sich Felipe von Spanien vor einigen Jahren plötzlich nur noch für die Nachrichten des TV-Senders TVE interessierte, lag an Moderatorin Letizia Ortiz Rocasolano. Persönlich lernte er sie dann ebenfalls durch ein - trauriges - Umwelt-Thema kennen: Für ihren Bericht über die Ölpest an den Stränden Galiciens holte Letizia Statements vom Thronfolger ein. Mit der Heirat 2004 wurde aus der Journalistin die Fürstin von Asturien, zukünftige Königin von Spanien. Mittlerweile sind sie zu viert. Zur Familie gehören die Töchter Leonor, 4, und Sofia, 2.

George Clooney, 48 & Elisabetta Canalis, 31

Hollywoods ewiger Junggeselle hat eine Vorliebe für den Comer See, für Spaghetti alle vongole - und für eine heiße italienische Moderatorin. Sein Buddy Brad Pitt stellte ihm die schöne Elisabetta Ende Juli bei einem Abendessen in Rom vor, nachdem sie ihm kurz vorher bei der "Inglourious Basterds"-Premiere aufgefallen war. Nun wird Elisabetta wohl nicht mehr in der beliebten satirischen News-Show "Strisciala notizia" auftreten. Giorgio freut's, Italiens Männer grummeln.

Lernten sich beim Job kennen: Pierce Brosnan und seine Keely und Prinz Felipe und Prinzessin Letizia. Elisabetta wurde George Clooney zwar durch Brad Pitt vorgestellt, ist aber auch Journalistin.
© WireImage.comLernten sich beim Job kennen: Pierce Brosnan und seine Keely und Prinz Felipe und Prinzessin Letizia. Elisabetta wurde George Clooney zwar durch Brad Pitt vorgestellt, ist aber auch Journalistin.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4