Liebe zum Star

Wie angele ich mir einen Star

Träumt nicht jeder mal davon, das Herz des Lieblingsstars zu erobern? Ob George Clooney, Patrick Dempsey oder sogar Prinz Felipe - Gala sagt Ihnen, wie es geht

Patrick Dempsey

Ob George Clooney, Matt Damon oder Lily Allen

: sind auch nur Menschen, die sich nach Liebe und Zuneigung sehnen. Und wenn Sie sich bei der Berufswahl ein bisschen geschickt anstellen, können Sie vielleicht mit dem Promi ihres Herzens die roten Teppiche dieser Welt unsicher machen. Gala verrät Ihnen, welche Berufe am besten geeignet sind, wenn man einen Star kennenlernen will.

Tiefer gehende Recherche: die Journalistin

, 56, & Smith, 46

Zwar war der Bond-Darsteller 1994 noch nicht im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs, aber dennoch für eine gute Sache: In nahm er an einer Veranstaltung zum Thema Umwelt teil. Eine US-Journalistin verabredete sich mit ihm für ein Interview am Strand - und prompt schäumten die Gefühle über, es war Liebe auf den ersten Blick. Mit der Heirat ließen sich die beiden dagegen Zeit. 2001 wurde Hochzeit gefeiert, nachdem bereits zwei Söhne zur Welt gebracht hatte.

Prinz , 41, & , 37

Dass sich vor einigen Jahren plötzlich nur noch für die Nachrichten des TV-Senders TVE interessierte, lag an Moderatorin Letizia Ortiz Rocasolano. Persönlich lernte er sie dann ebenfalls durch ein - trauriges - Umwelt-Thema kennen: Für ihren Bericht über die Ölpest an den Stränden Galiciens holte Letizia Statements vom Thronfolger ein. Mit der Heirat 2004 wurde aus der Journalistin die Fürstin von Asturien, zukünftige Königin von . Mittlerweile sind sie zu viert. Zur Familie gehören die Töchter Leonor, 4, und Sofia, 2.

, 48 & Elisabetta Canalis, 31

Hollywoods ewiger Junggeselle hat eine Vorliebe für den Comer See, für Spaghetti alle vongole - und für eine heiße italienische Moderatorin. Sein Buddy Brad Pitt stellte ihm die schöne Elisabetta Ende Juli bei einem Abendessen in Rom vor, nachdem sie ihm kurz vorher bei der "Inglourious Basterds"-Premiere aufgefallen war. Nun wird Elisabetta wohl nicht mehr in der beliebten satirischen News-Show "Strisciala notizia" auftreten. Giorgio freut's, Italiens Männer grummeln.

Lernten sich beim Job kennen: Pierce Brosnan und seine Keely und Prinz Felipe und Prinzessin Letizia. Elisabetta wurde George Cl

Lernten sich beim Job kennen: Pierce Brosnan und seine Keely und Prinz Felipe und Prinzessin Letizia. Elisabetta wurde George Clooney zwar durch Brad Pitt vorgestellt, ist aber auch Journalistin.

Darf's bei Ihnen noch was sein? Die Kellnerin

, 39, & , 33

Im Sommer 2003 war der Club "Crobar" einer der Hotspots von Miami Beach - und für Damon genau der richtige Ort, um sich nach langen Drehtagen zu entspannen. An der Bar stand , und irgendwann fand Matt sie viel spannender als die Longdrinks, die sie mixte. Davon, dass sie verheiratet war und schon eine Tochter hatte, ließ er sich nicht beirren. Zwei Jahre nach der ersten Begegnung heiratete er die Argentinierin. Das Paar hat zwei Töchter, die Dreijährige Isabella und die einjährige Gia.

, 62, & Ekaterina Ivanova, 20

Circa zwei Flaschen Wodka soll der Rolling Stone täglich konsumieren. Da liegt es nahe, dass er häufiger in einer Bar landet - und manchmal den klaren Blick verliert, was seine Zechkumpanen und -kumpaninnen angeht. Mit Ekaterina sieht er allerdings ganz deutlich eine gemeinsame Zukunft. Nach 23 Jahren ließ sich deshalb von seiner Frau Jo Wood scheiden. Sie bekommt 7,2 Millionen Euro und er seine russische Tresen-Fee.

, 45, & , 25

Warum warten, wenn es Liebe ist! Im Februar 2004 begegneten sich Nicolas und Alice Kim zum ersten Mal: Er war Gast, sie Kellnerin im Sushi-Lokal "Privé in Los Angeles. Im April verlobten sie sich. Im Juli heirateten sie auf seiner Ranch. Für Cage ist es nach den Ehen mit Patricia Arquette und Lisa Marie Presley bereits der dritte Versuch.

Ausgehen macht Freu(n)de: Ekatarina Ivanova, Luciana Barroso und Alice Kim lernten ihre Liebsten (Ron Wood, Matt Damon, Nicolas

Ausgehen macht Freu(n)de: Ekatarina Ivanova, Luciana Barroso und Alice Kim lernten ihre Liebsten (Ron Wood, Matt Damon, Nicolas Cage) beim Kellnern kennen.

Sind ein besonders schönes Paar: Ryan Shawhughes und Ethan Hawke

Sind ein besonders schönes Paar: Ryan Shawhughes und Ethan Hawke

Hey Baby! Das Kindermädchen

, 39 & Ryan Shawhughes, 31

Windeln wechseln, Fläschchen geben, Geschichten vorlesen - alles, was die lieben Kleinen betrifft, beherrscht Ryan Shawhughes aus dem Effeff. Als Nanny der Kids von Hawke und Uma Thurman kümmerte sie sich jedoch offenbar auch um ihren Arbeitgeber. Zwar wurde 2006 als Trennungsgrund des Superpaares ein Nachwuchsmodel genannt, doch Ethan und Ryan sollen sich bereits lange vorher ineinander verliebt haben. Heute sind sie miteinander verheiratet und Eltern der einjährigen Clementine.





Dass Jillian Patrick Dempseys Stylistin und Ehefrau ist, tut dem Traumtypen doppelt gut.

Dass Jillian Patrick Dempseys Stylistin und Ehefrau ist, tut dem Traumtypen doppelt gut.

Oben ruhig ein bisschen frecher! Die Stylistin

, 43 & Jillian Fink, 43

Der hat die Haare schön! Auch wegen seiner coolen Frisur wird McDreamy von Millionen TV-Zuschauerinnen angeschmachtet - mitverantwortlich fürs Styling ist seine Frau. Beim ersten Treffen in ihrem Friseursalon wusch sie ihm den Kopf, und er verliebte sich in ihre sanft massierenden Hände. Seit zehn Jahren sind die Styling-Expertin und der Grey's-Anatomy-Star" nun bereits verheiratet. Sie haben drei Kinder, Talula Fyfe, 7, und die Zwillinge Darby Galen und Sullivan Patrick, 2.

Auch die Damen mögen's bodenständig

Hör mal, wer da hämmert: der Handwerker

, 24, & Sam Cooper, 24

Um es freundlich auszudrücken: Es fiel immer schon schwer, den Verlockungen des Showbiz standzuhalten. Sie trank und sie kokste, und dann pöbelte sie und hob ab. Doch Sam, ein Maler und Anstreicher, holte sie zurück auf den Teppich. Vor einigen Monaten erst lernten die beiden sich bei einer Party in London kennen, nun suchen sie bereits ein Grundstück. Sam will Lily ein Nest bauen und dabei zeigen, was er auch als Bauherr so draufhat. jüngste Verlockung: Vorstadtmutti zu werden.

Pamela Anderson, 42, & Jamie Padgett, 43

"Baywatch"-Nixe Pam steht auf echte Kerle. Seit Anfang des Jahres liebt sie den Elektriker Jamie Padgett, der erst Leitungen in ihrer Luxusvilla verlegt und ihr dann Asyl in seinem Wohnwagen gewährt hatte, weil Pams Villa für sehr viel Geld renoviert wurde. Ein Gentleman mit Muckis - das passt!

Leona Lewis, 24, & Lou Al-Chamaa, 25

Angebliche Fans bemängelten jüngst im Internet, Leona habe als internationaler Star immer noch denselben Freund wie einst, als sie ein ganz normales Mädchen im Londoner Stadtteil Hackney war. Vor fünf Jahren hatte sie sich in den Elektriker verguckt. Heute wird sein Selbstbewusstsein immer wieder auf die Probe gestellt, schließlich verdient seine Herzdame im Vergleich zu ihm das Hundertfache. Doch sie steht zu ihm: "Lou ist ein toller Mensch, und es ist total egal, welchen Job er hat."

Star-News der Woche