Sansibar- Strandküche, Kochbuch
© PR Sansibar- Strandküche, Kochbuch

Kochbuch Rezepte aus der Sansibar

Seit über 30 Jahren führt Herbert Seckler jetzt schon die "Sansibar" auf Sylt. Nun hat er ein Kochbuch mit den leckersten Rezepten auf den Markt gebracht

Blauer Himmel, feiner weißer Sandstrand, wunderschöne Dünen ... Sylt hat so einiges zu bieten. Vor allem Gourmets kommen auf ihre Kosten, wenn sie sich in der beliebten "Sansibar" in den Dünen kulinarisch verwöhnen lassen. Die berühmteste Strandbude Deutschlands mit den gekreuzten Säbeln im Piraten-Logo ist vor allem wegen ihrer hervorragenden Küche und dem exquisiten Weinbestand bekannt.

Herbert Seckler, der Besitzer und Wirt des In-Treffs der Insel, hat jetzt ein Kochbuch mit vielen Köstlichkeiten seines Restaurants herausgebracht - das Vorwort zu "Strandküche" wurde von Gala-Chefredakteur Peter Lewandoswki geschrieben. Auf über 190 Seiten beschreibt Seckler detailliert die bekannten Klassiker und lädt seine Leser zum Nachkochen ein. Dabei gehören Fisch- und Fleischspeisen ebenso auf den Teller beziehungsweise in die heimische Küche wie pfiffige Gerichte mit Meeresfrüchten. Das Buch ist seit dem 29. März 2010 im Handel erhältlich und kostet 24,95 Euro.

Das Buch jetzt bei Amazon bestellen !

kvs

Video