Kate Beckinsale Absolut heiß!

Kate Beckinsale ist das neue Werbegesicht der Wodka-Marke Absolut. Und die Werbeanzeigen sind absolut sehenswert!

Gerade erst in diesem Jahr wurde Kate Beckinsale vom "Esquire"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Nun hat sie in einer neuen Werbeanzeige für die Wodka-Marke Absolut erneut unter Beweis gestellt, dass sie diesen Titel völlig zu Recht trägt.

Auf drei unterschiedlichen Motiven preist die 36-Jährige die Vorzüge ihres unglaublichen heißen Körpers und ganz nebenbei natürlich auch das alkoholische Getränk an. Auch wenn Kate hier Werbung für ein hochprozentiges Getränk macht, kann man sich sicher sein, dass man sich diese Dame ganz gewiss nicht schön trinken muss.

Auf den nächsten Seiten zeigen wir alle drei Werbemotive von Kate Beckinsale - viel Spaß beim Anschauen.

jgl

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4