Jessica Alba

Olympia-Fieber

Schauspielerin Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren sind im Olympia-Fieber und alle sollen es wissen

Jessica Alba

und ihr Mann haben neben ihrer neugeborenen Tochter Honor ein neues Hobby: . Das jedenfalls verkündet auf ihrer MySpace-Seite im Internet.

Peking

Hauptstadt der Gegensätze

Mit einem Riesenspektakel inszeniert China die Olympische Spiele
Die enorme Luftverschmutzung ist eines großes Problem in Peking, nicht nur jetzt während der Olympischen Spiele
Helfer fischen Algen aus den Gewässern, damit die Ruderer und Paddler freie Fahrt haben
Einfache Garküchen in den Straßen Pekings

15

"Ich weiß ja nicht, wie es mit Euch ist, aber Cash und ich sind ganz wild nach Olympia. Die 400-Meter-Staffel war ein Wahnsinn...Cash und ich sind fast verrückt geworden. Die Bilder von und seinem Team nach dem Sieg sind unvergesslich. Das letzte Mal, dass ich beim Sport schauen so aufgeregt war, war als Baron in den NBA-Playoffs war", schwärmt Jessica. Mit "Baron" meint Jessica ihren Freund Baron Davis, der professioneller Basketballspieler ist.

Außerdem hat Jessica einen Tipp für faule Couchpotatoes: "Wenn Ihr nicht in Bestform seid, aber jeden Tag trainieren wollt, um es zu den nächsten Olympischen Spielen zu schaffen, dann empfehle ich Euch die "IBY Living Room Olympics". Hierbei handelt es sich um die Seite IBeatYou.com, die Cash vor einiger Zeit ins Leben gerufen hat.

rbr

Star-News der Woche