Jennifer Aniston

"Yoga hat mein Leben umgekrempelt"

Seit vier Jahren trainiert Jennifer Aniston mit ihrer Yogalehrerin Mandy Ingber. Jetzt unterstützt die Schauspielerin ihre Freundin tatkräftig bei einer DVD-Promotion

Jennifer Aniston

Auf dem Intro von neuer DVD "Yogalosophy" spricht sich für den Sport aus: " hat in mein Leben gebracht und es damit komplett verändert." Bereits im Februar 2005 hatte sich die gestresste Schauspielerin an Mandy Ingber gewandt, mit der auch Stars und trainieren.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

Damals musste Jen die Trennung von Ehemann und das Ende ihrer Erfolgsserie "Friends" verkraften. Das Yoga-Training habe damals nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele wieder in Form gebracht, erklärte sie dem "Self"-Magazin: "Es fühlt sich an wie eine Therapiestunde, Workout und Meditation in einem."

Vor ihrer Yoga-Entdeckung hielt sich Jennifer Aniston mit einer Mischung aus Laufband, Crosstrainer und Stepper in Form. Doch als sie nach der ersten Trainingseinheit mit Mandy Ingber Muskelkater zu bekämpfen hatte, war sie von der Wirkung der Sportart überzeugt. Seither seien ihre Beine schlanker und die Arme stärker geworden. Da ist Jennifer Anistons Beitrag zu Mandy Ingbers Yoga-DVD doch nur ein angemessenes Dankeschön.

ckö

Star-News der Woche