Jennifer Aniston

"Yoga hat mein Leben umgekrempelt"

Seit vier Jahren trainiert Jennifer Aniston mit ihrer Yogalehrerin Mandy Ingber. Jetzt unterstützt die Schauspielerin ihre Freundin tatkräftig bei einer DVD-Promotion

Jennifer Aniston

Auf dem Intro von neuer DVD "Yogalosophy" spricht sich für den Sport aus: " hat Yoga in mein Leben gebracht und es damit komplett verändert." Bereits im Februar 2005 hatte sich die gestresste Schauspielerin an Mandy Ingber gewandt, mit der auch Stars und trainieren.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Trennungskilos?! Nicht bei "Bachelorette" Jessica Paszka: Die zeigt sich nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich im knappen Outfit verschwitzt beim Sport. Es scheint, als würde sich Jessica dort mithilfe ihres Trainers Andre ablenken und ihren Körper in Topform bringen. Gutes Aussehen ist bekanntlich die beste Rache am Ex...
Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.

421

Damals musste Jen die Trennung von Ehemann und das Ende ihrer Erfolgsserie "Friends" verkraften. Das Yoga-Training habe damals nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele wieder in Form gebracht, erklärte sie dem "Self"-Magazin: "Es fühlt sich an wie eine Therapiestunde, Workout und Meditation in einem."

Vor ihrer Yoga-Entdeckung hielt sich Jennifer Aniston mit einer Mischung aus Laufband, Crosstrainer und Stepper in Form. Doch als sie nach der ersten Trainingseinheit mit Mandy Ingber Muskelkater zu bekämpfen hatte, war sie von der Wirkung der Sportart überzeugt. Seither seien ihre Beine schlanker und die Arme stärker geworden. Da ist Jennifer Anistons Beitrag zu Mandy Ingbers Yoga-DVD doch nur ein angemessenes Dankeschön.

ckö

Mehr zum Thema

Star-News der Woche