Hochzeit

Die fünf beliebtesten Hochzeitslieder

Der Musikstreamingdienst Spotify hat die romantischste Top 5 des Jahres herausgegeben. Folgende fünf Songs werden am häufigsten als Hochzeitslied ausgewählt

Die große Liebe, die für immer hält - wer wünscht sich das nicht? Mithilfe von Spotify, dem führenden Musikstreamingdienst, wurde nun die Top 5 der beliebtesten Songs auf Hochzeiten veröffentlicht.

Platz 5: "A Thousand Years" von Christina Perri

Na klar, wenn Vampire zu diesem Song lieben, dann wird es ein Superhit! Christina Perri steuerte "A Thousand Years" zum Soundtrack von "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" bei und der Song avancierte quasi über Nacht zum Superhit.

Platz 4: "All Of Me" von John Legend

DER Schmusesong schlechthin läuft seit seiner Veröffentlichung 2013 auf wahnsinnig vielen Hochzeiten. Warum? Weil er dramatisch, romantisch, hoffnungsvoll und bis in den letzten Ton voller Liebe ist. Umso schöner, wenn das frischgebackene Ehepaar mit diesem Lied ins Eheleben startet.

Platz 3: "You Are The Best Thing" von Ray LaMontagne

Ray LaMontagne ist so unauffällig, dass man ihn beim ersten Blick keinesfalls als Superstar erkennen würde. Dabei ist der romantische Song vom Mann mit der sanft kratzenden Stimme so locker-leicht und liebenswürdig, dass man ihn bei keiner Hochzeit missen möchte. Dafür gibt es Platz 3 in der Wedding-Bestenliste.

Platz 2: "At Last" von Etta James

So tragisch das Leben von Etta James, so wunderbar ist ihr größter Hit "At Last". Der Klassiker mit Gänsehaut-Garantie ist zwar über 50 Jahre alt, verliert aber auch heute nichts von seiner zeitlosen Schönheit. Etliche Paar tanzten dazu schon in den aufregenden neuen Lebensabschnitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Platz 1: "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran

Hach! Schmacht! Schluchz! Kein Wunder, dass die großartige Ballade "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran der meistgespielte Song auf Hochzeiten ist. Eingängig, modern, aber mit einem berührenden Text voller Liebe und Lebensfreude ist er ein absoluter Renner auf jeder Feier.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Star-News der Woche

Gala entdecken