Hochzeit

Die fünf beliebtesten Hochzeitslieder

Der Musikstreamingdienst Spotify hat die romantischste Top 5 des Jahres herausgegeben. Folgende fünf Songs werden am häufigsten als Hochzeitslied ausgewählt

Die große Liebe, die für immer hält - wer wünscht sich das nicht? Mithilfe von Spotify, dem führenden Musikstreamingdienst, wurde nun die Top 5 der beliebtesten Songs auf Hochzeiten veröffentlicht.

Platz 5: "A Thousand Years" von Christina Perri

Na klar, wenn Vampire zu diesem Song lieben, dann wird es ein Superhit! Christina Perri steuerte "A Thousand Years" zum Soundtrack von "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" bei und der Song avancierte quasi über Nacht zum Superhit.

Platz 4: "All Of Me" von John Legend

DER Schmusesong schlechthin läuft seit seiner Veröffentlichung 2013 auf wahnsinnig vielen Hochzeiten. Warum? Weil er dramatisch, romantisch, hoffnungsvoll und bis in den letzten Ton voller Liebe ist. Umso schöner, wenn das frischgebackene Ehepaar mit diesem Lied ins Eheleben startet.

Platz 3: "You Are The Best Thing" von Ray LaMontagne

Ray LaMontagne ist so unauffällig, dass man ihn beim ersten Blick keinesfalls als Superstar erkennen würde. Dabei ist der romantische Song vom Mann mit der sanft kratzenden Stimme so locker-leicht und liebenswürdig, dass man ihn bei keiner Hochzeit missen möchte. Dafür gibt es Platz 3 in der Wedding-Bestenliste.

Platz 2: "At Last" von Etta James

So tragisch das Leben von Etta James, so wunderbar ist ihr größter Hit "At Last". Der Klassiker mit Gänsehaut-Garantie ist zwar über 50 Jahre alt, verliert aber auch heute nichts von seiner zeitlosen Schönheit. Etliche Paar tanzten dazu schon in den aufregenden neuen Lebensabschnitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Platz 1: "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran

Hach! Schmacht! Schluchz! Kein Wunder, dass die großartige Ballade "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran der meistgespielte Song auf Hochzeiten ist. Eingängig, modern, aber mit einem berührenden Text voller Liebe und Lebensfreude ist er ein absoluter Renner auf jeder Feier.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sie hat "si" gesagt: Die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni hat vor tausenden Fans ihres Rapperfreundes, Fedez, einen Antrag bekommen. Bei einem Konzert in Verona ging der Rapper vor seiner Freundin in die Knie und hielt um ihre Hand an. Anlässlich ihres 30. Geburtstags hatte sie gerade erst mit Freunden und Familien in ganz Italien gefeiert - jetzt hat sie noch mehr Grund weiterzufeiern. Felicitazione! 
Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.

111

Star-News der Woche