Hochzeit

Die fünf beliebtesten Hochzeitslieder

Der Musikstreamingdienst Spotify hat die romantischste Top 5 des Jahres herausgegeben. Folgende fünf Songs werden am häufigsten als Hochzeitslied ausgewählt

Die große Liebe, die für immer hält - wer wünscht sich das nicht? Mithilfe von Spotify, dem führenden Musikstreamingdienst, wurde nun die Top 5 der beliebtesten Songs auf Hochzeiten veröffentlicht.

Platz 5: "A Thousand Years" von Christina Perri

Na klar, wenn Vampire zu diesem Song lieben, dann wird es ein Superhit! Christina Perri steuerte "A Thousand Years" zum Soundtrack von "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" bei und der Song avancierte quasi über Nacht zum Superhit.

Platz 4: "All Of Me" von John Legend

DER Schmusesong schlechthin läuft seit seiner Veröffentlichung 2013 auf wahnsinnig vielen Hochzeiten. Warum? Weil er dramatisch, romantisch, hoffnungsvoll und bis in den letzten Ton voller Liebe ist. Umso schöner, wenn das frischgebackene Ehepaar mit diesem Lied ins Eheleben startet.

Platz 3: "You Are The Best Thing" von Ray LaMontagne

Ray LaMontagne ist so unauffällig, dass man ihn beim ersten Blick keinesfalls als Superstar erkennen würde. Dabei ist der romantische Song vom Mann mit der sanft kratzenden Stimme so locker-leicht und liebenswürdig, dass man ihn bei keiner Hochzeit missen möchte. Dafür gibt es Platz 3 in der Wedding-Bestenliste.

Platz 2: "At Last" von Etta James

So tragisch das Leben von Etta James, so wunderbar ist ihr größter Hit "At Last". Der Klassiker mit Gänsehaut-Garantie ist zwar über 50 Jahre alt, verliert aber auch heute nichts von seiner zeitlosen Schönheit. Etliche Paar tanzten dazu schon in den aufregenden neuen Lebensabschnitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 
30. Juni 2017   Heimlich heiratete der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo. Die Zeremonie fand in Messis Heimatstadt Rosario statt. Nach der Trauung präsentierte sich das glückliche Paar den Fotografen. Der Barcelona-Star trug einen schwarzen Anzug und silberne Krawatte, die Braut ein ärmelloses enges Kleid mit langer Schleppe.
30. Juni 2017  "Entourage"-Star Jerry Ferrara hat seine Verlobte Breanne Racano geheiratet. "Sie haben's getan! Herzlichen Glückwunsch an die Ferraras", schreibt Serien-Kollege Kevin Dillon zu diesem witzigen Hochzeitsschnappschuss.

183

Platz 1: "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran

Hach! Schmacht! Schluchz! Kein Wunder, dass die großartige Ballade "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran der meistgespielte Song auf Hochzeiten ist. Eingängig, modern, aber mit einem berührenden Text voller Liebe und Lebensfreude ist er ein absoluter Renner auf jeder Feier.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein hübscher Klunker! "Dancing with the Stars"-Jurorin Julianne Hough zeigt auf Instagram, wenige Tage nach ihrer Hochzeit mit Brooks Laich, ihren dezenten Ehering, der mit ihrem traumhaften Verlobungsring eine tolle Kombination bildet.
Im Urlaub in Miami zeigt sich Model Ann-Kathrin Brömmel mit einem auffälligen Ring. Traditionell trägt die 27-Jährige den Diamantring an ihrer linken Hand auf dem Ringfinger. Offensichtlich hat ihr langjähriger Freund Mario Götze der schönen Ann-Kathrin einen Antrag gemacht und dieser Ring ist wirklich wunderschön. 
Nicht nur das Kleid von Topmodel Arizona Muse funkelt hier, sondern vor allem auch ihr hochkarätiger Ehering, den sie nun auf der "Serpentine Gallery's Summer Party" in London präsentierte.
Christina Perri ("A Thousand Years") wird endlich auch selbst zur Braut. Die Musikerin, deren Song von Millionen Paaren für ihre Hochzeit ausgewählt wird, erhielt von ihrem langjährigen Partner Paul diesen ungewöhnlichen Verlobungsring.

118

Mehr zum Thema

Star-News der Woche