Hochzeit

Der ideale Tag für das Ja-Wort

Noch bevor ein Kleid gekauft und eine Torte ausgewählt wird, muss das Datum der Hochzeit feststehen. Doch was ist eigentlich ein "guter Tag zum Heiraten"?

Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

"Ja, ich will!" - diese schönen Worte wollen zelebriert und gefeiert werden. Für die Hochzeit eines Paares sind viele Kleinigkeiten von großer Bedeutung. Besonders das Hochzeitsdatum kann jedoch eine herbe Enttäuschung werden, wenn vorher nicht gut darüber nachgedacht wird.

Schnapszahlen meiden

So ist es äußerst schwierig, an einem Datum mit Schnapszahl heiraten zu wollen. Diese Termine sind besonders beliebt und es wird schwer, einen Termin für Trauung und Location zu bekommen.

Auch empfiehlt es sich, die Location lange im Voraus zu suchen. Die meisten Hochzeiten sollen zum Wohle aller Gäste am Wochenende stattfinden, so dass viele Veranstaltungsorte schon Jahre im Voraus ausgebucht sind. Wenn Sie die Möglichkeit haben, könnte eine Feier am Freitag oder Sonntag hingegen ein echter Geheimtipp sein, da hier oftmals noch Möglichkeiten bestehen. Und wenn die standesamtliche Trauung sowieso nur im kleinen Kreis stattfinden soll, könnte man sie ganz entspannt einige Tage vorher feiern.

Der schönste Tag im Leben

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Ständesämter sind zumeist sehr froh, wenn Traupaare mit mehreren Optionen zu ihnen kommen. Sich auf ein Datum und eine Uhrzeit festzulegen ist nicht ratsam, wenn man sechs bzw. zwölf Monate vor der Trauung einen Termin beim Standesamt ausmachen kann. Lieber sollten Sie sich für einen Tag entscheiden, die Uhrzeit aber offen halten. So klappt es bestimmt besser mit dem Wunschtermin.

Eine schöne Idee für Verliebte ist es auch, den Jahrestag für die Eheschließung auszuwählen. Dieses Datum hat bereits seit einiger Zeit eine schöne Bedeutung für sie und wird durch die Trauung noch gekrönt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Drei Jahre nach der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Roberto Zincone ist Schauspielerin Malin Akerman endlich wieder glücklich. Sie hat sich mit ihrem Freund Jack Donnelly verlobt und ihr Ring ist ein ganz besonders hübsches Exemplar 
Die Verlobung der "Game Of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington war am 27. September 2017 in der Londoner Times bekannt gegeben worde. Und jetzt können wir auch endlich ihren Verlobungsring sehen...
Am Flughafen von London zeigt sich Rose Leslie endlich mit ihrem Ring. Und der ist ein ziemlicher Klunker!
Dieser riesengroße, quadratisch geschliffene Diamant funkelt jetzt am Ringfinger des GOT-Stars. Wir sind schon gespannt auf die Hochzeit!

127

Mehr zum Thema

Star-News der Woche