Hochzeit

Der ideale Tag für das Ja-Wort

Noch bevor ein Kleid gekauft und eine Torte ausgewählt wird, muss das Datum der Hochzeit feststehen. Doch was ist eigentlich ein "guter Tag zum Heiraten"?

Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

"Ja, ich will!" - diese schönen Worte wollen zelebriert und gefeiert werden. Für die Hochzeit eines Paares sind viele Kleinigkeiten von großer Bedeutung. Besonders das Hochzeitsdatum kann jedoch eine herbe Enttäuschung werden, wenn vorher nicht gut darüber nachgedacht wird.

Schnapszahlen meiden

So ist es äußerst schwierig, an einem Datum mit Schnapszahl heiraten zu wollen. Diese Termine sind besonders beliebt und es wird schwer, einen Termin für Trauung und Location zu bekommen.

Auch empfiehlt es sich, die Location lange im Voraus zu suchen. Die meisten Hochzeiten sollen zum Wohle aller Gäste am Wochenende stattfinden, so dass viele Veranstaltungsorte schon Jahre im Voraus ausgebucht sind. Wenn Sie die Möglichkeit haben, könnte eine Feier am Freitag oder Sonntag hingegen ein echter Geheimtipp sein, da hier oftmals noch Möglichkeiten bestehen. Und wenn die standesamtliche Trauung sowieso nur im kleinen Kreis stattfinden soll, könnte man sie ganz entspannt einige Tage vorher feiern.

Der schönste Tag im Leben

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Ständesämter sind zumeist sehr froh, wenn Traupaare mit mehreren Optionen zu ihnen kommen. Sich auf ein Datum und eine Uhrzeit festzulegen ist nicht ratsam, wenn man sechs bzw. zwölf Monate vor der Trauung einen Termin beim Standesamt ausmachen kann. Lieber sollten Sie sich für einen Tag entscheiden, die Uhrzeit aber offen halten. So klappt es bestimmt besser mit dem Wunschtermin.

Eine schöne Idee für Verliebte ist es auch, den Jahrestag für die Eheschließung auszuwählen. Dieses Datum hat bereits seit einiger Zeit eine schöne Bedeutung für sie und wird durch die Trauung noch gekrönt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Star-News der Woche

Gala entdecken