Oliver Kahn
© Getty Images Oliver Kahn

Haarmodel Video: Oliver Kahn beim Werbedreh

Oliver Kahn spricht hinter den Kulissen seines Werbedrehs für "Wellaflex" über Haare und Trends

Oliver Kahn steht für die Standhaftigkeit im Tor der Bayern. Festigkeit und Beständigkeit ist auch das, was Haarprodukthersteller ihren Kunden versprechen. Was lag da näher, als den Torhüter als Testimonial für Haarprodukte zu verpflichen?

So tritt Oliver schon seit einiger Zeit als Werbebotschafter für die Männer-Styling-Marke "Wellaflex Men" auf. Kürzlich wurde der Werbespot für die Kampagne gedreht und gala.de nutzte die Gelegenheit, Oliver bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Dem Thema Haare steht der Fußballer ganz locker gegenüber: "Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit meinem Haaren. Als Fußballer sieht man beim Spiel schnell mal zerzaust aus, aber privat habe ich damit gar keine Probleme."

Für viele Fans gilt der 39-Jährige als absoluter Trendsetter in Sachen Styling und Mode. Er selbst sieht das etwas anders: "Ich suche immer einen Mittelweg. Ich will mich nicht den Trends verweigern. Aber ich bin auch keiner, der jedem Trend hinterherläuft."

rbr

Video