Germany's Next Topmodel

Louisa schleckt Joghurt

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Louisa konnte den nächsten Deal an Land ziehen: Sie löst Barbara Meier ab und wirbt fortan für den Buttermilch-Joghurt von Müller

Germany's Next Topmodel Louisa

Germany's Next Topmodel Louisa

"Ob ich die Schönheit mit dem Löffel gegessen habe?" Gestern Abend (27. Mai) konnte man bei sehen, wie Blondlöckchen Louisa den lukrativen Werbedeal mit dem Milchkonzern Müller einheimsen konnte. Damit ließ sie die anderen sechs Konkurrentinnen hinter sich und trat in die Fußstapfen von - ebenfalls Ex-GNTM-Kandidatin - , die an der Seite von Rainer Calmund den letzten Spot für die Firma drehte.

Germany's Next Topmodel-Kandidatin Louisa lässt es sich mit dem neuem Buttermilch-Joghurt von Müller schmecken.

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Louisa lässt es sich schmecken.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

"Louisa ist die perfekte Wahl. Mit ihrer natürlichen und frischen Art hat sie uns sofort begeistert.", freut sich Stephanie Kielmann aus dem Müller-Marketing. Auf die Frage, ob sie die Schönheit mit Löffeln gegessen hat, antwortet Louisa im neuen TV-Spot mit "Wer weiß...?!" und probiert den neuen Buttermilch-Joghurt. Mit ihrer natürlichen Art konnte sich Louisa gegen die anderen Mädels durchsetzen und ist total begeistert, dass sie für den Werbespot von Müller ausgewählt wurde: "Es ist super, wie Barbara Meier eine Kampagne für Müller zu bekommen! Sie hat sich schon in dem Business etabliert und ist ein erfolgreiches . Für so eine große Firma zu werben ist schon toll!", schwärmt das 22-jährige Nachwuchs-Model.

Aufgeregt vor dem großen Tag war sie dann aber doch: "Ich konnte nicht einschlafen, weil es ja mein erster Werbespot-Dreh war."

Die junge, nur 1,70 Meter große Hannoveranerin, die Tanzen und Modeln zu ihren größten Hobbys zählt, wird oft auf ihre Ähnlichkeit mit angesprochen. "Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Größen wie Claudia Schiffer oder verglichen werde. Für mich sind diese Frauen Vorbilder und wunderschön", so Louisa.

Wunderschön ist auch Louisa. Vor allem im neuen Müller-Werbespot .

kvs

Star-News der Woche