Holger Stromberg
© NICOLE WEBER communications Holger Stromberg

Food Vorschlag vom EM-Koch

Holger Stromberg, Koch unserer Fußball-Nationalmannschaft, macht die Europameisterschaft mit kleinen Genuss-Paketen jetzt noch schmackhafter

Bei der Europameisterschaft geht es um die Wurst - das findet auch Holger Stromberg. Er muss es ja wissen, schließlich ist der 35-Jährige Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und beschert unseren Jungs zwischen den harten Wettkämpfen wahre Gaumenfreuden.

"Die Fußballer bringen die Leidenschaft auf den Platz, ich bringe sie auf die Teller", sagt Stromberg zu seinem Engagement bei der National-Elf.

Der 1994 als jüngster Koch mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Westfale sieht sich selber als Botschafter für gesunde, ausgewogene und vor allem genussvolle Ernährung. Dabei ist er allerdings alles andere als belehrend oder gar spießig. Seine neuen Rezepte testet er vorab - und zwar an sich selbst. Erst wenn sie seinen eigenen hohen Ansprüchen genügen, kommen die Gerichte auf die Teller - oder in eines seiner Kochbücher. Und das ist auch gut so, schließlich wollen wir Ballack und Co. in Bestform auf dem Platz sehen.

Zum Start der Europameisterschaft hat Holger Stromberg drei Genuss-Pakete in verschiedenen Preisklassen geschnürt. Diese machen nicht nur ganz wunderbare Koch-Kreationen möglich, sondern sind auch noch richtig gesund. Kaltgepresstes Speiseöl, sizilianische Tomatensoße oder eine exotische Currymischung - hier ist für jeden hungrigen Fußballfan etwas dabei. Und Fußballfans sind wir in diesen Wochen wohl alle.

Die Pakete und mehr Informationen gibt es unter www.stromberg-shop.de



Lesen Sie auf der nächsten Seite , was unsere Fußballer besonders gern essen und kochen Sie eines dieser Lieblingsrezepte aus dem Kochbuch "PURE COOKING" von Holger Stromberg (Collection Rolf Heyne, 29,90 Euro) nach.

Die EM-Pakete von Holger Stromberg gibt es zu 23,00 , 48,00 und 78,00 Euro
© NICOLE WEBER communicationsDie EM-Pakete von Holger Stromberg gibt es zu 23,00 , 48,00 und 78,00 Euro

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2