Eva Mendes

Fit mit Hund Hugo

Schauspielerin Eva Mendes verrät, dass sie am liebsten zusammen mit ihrem Hund Hugo Sport treibt

Eva Mendes

Wenn es nach ginge, dann würde die 34-Jährige nur noch gemeinsam mit ihrem Hund Sport treiben. "Am allerliebsten gehe ich mit meinem Hund Hugo laufen. Ich höre dann Musik, nehme Hugo und wir laufen durch die Berge", berichtet die Schauspielerin von ihrer täglichen Fitness-Routine bei einem Fotoshooting für "Reebok".

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Trennungskilos?! Nicht bei "Bachelorette" Jessica Paszka: Die zeigt sich nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich im knappen Outfit verschwitzt beim Sport. Es scheint, als würde sich Jessica dort mithilfe ihres Trainers Andre ablenken und ihren Körper in Topform bringen. Gutes Aussehen ist bekanntlich die beste Rache am Ex...
Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.

421

Eva Mendes in Kleidung der "EasyTone"-Kollektion von "Reebok".

Eva Mendes in Kleidung der "EasyTone"-Kollektion von "Reebok".

Wie die meisten Schauspielerinnen ist auch Eva Mendes jemand, der viel Sport treibt und sich gerne fit hält. Daher dürfte sich der Sportartikelhersteller gefreut haben, als sich Mendes bereit erklärte, das neue Werbegesicht der Marke zu werden. Beim Fotoshooting für die neue Sportmodenkollektion "EasyTone" erzählte sie außerdem, dass Sport für sie eine Möglichkeit ist, um Stress abzubauen.

"Ich bin zwar wie jede andere Frau auf der Welt auch und schreie nicht gleich Hurra, wenn es drei Stunden ins Fitnessstudio geht. Aber ich merke, dass es mir gut tut und deshalb mach ich es", so Mendes.

In Turnschuhen und Fitnessbekleidung posierte die sportliche Schauspielerin in ihrer Heimatstadt Los Angeles für die Werbefotos. Vielleicht hat sie sich nach der Arbeit wieder Hugo geschnappt und ist mit ihm ab in die Berge.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche