Eva Mendes

Fit mit Hund Hugo

Schauspielerin Eva Mendes verrät, dass sie am liebsten zusammen mit ihrem Hund Hugo Sport treibt

Eva Mendes

Wenn es nach Eva Mendes ginge, dann würde die 34-Jährige nur noch gemeinsam mit ihrem Hund Sport treiben. "Am allerliebsten gehe ich mit meinem Hund Hugo laufen. Ich höre dann Musik, nehme Hugo und wir laufen durch die Berge", berichtet die Schauspielerin von ihrer täglichen Fitness-Routine bei einem Fotoshooting für "Reebok".

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Wie auch viele andere Promis trainiert Janina Uhse bei Personal Trainer Patrick Maschke. Die hübsche Schauspielerin scheint extrem motiviert und ist konzentriert dabei.
16. Februar 2017   Das sieht aber schwierig aus: Skirennläuferin Lindsey Vonn trainiert Muskelkraft und Gleichgewichtssinn in einem.
15. Februar 2017  Hartes Training: Supermodel Bar Refaeli arbeitet für ihren Luxuskörper.
Welchem sportlichen Star wohl diese knackige Rückseite gehört?

385

Eva Mendes in Kleidung der "EasyTone"-Kollektion von "Reebok".

Eva Mendes in Kleidung der "EasyTone"-Kollektion von "Reebok".

Wie die meisten Schauspielerinnen ist auch Eva Mendes jemand, der viel Sport treibt und sich gerne fit hält. Daher dürfte sich der Sportartikelhersteller gefreut haben, als sich Mendes bereit erklärte, das neue Werbegesicht der Marke zu werden. Beim Fotoshooting für die neue Sportmodenkollektion "EasyTone" erzählte sie außerdem, dass Sport für sie eine Möglichkeit ist, um Stress abzubauen.

"Ich bin zwar wie jede andere Frau auf der Welt auch und schreie nicht gleich Hurra, wenn es drei Stunden ins Fitnessstudio geht. Aber ich merke, dass es mir gut tut und deshalb mach ich es", so Mendes.

In Turnschuhen und Fitnessbekleidung posierte die sportliche Schauspielerin in ihrer Heimatstadt Los Angeles für die Werbefotos. Vielleicht hat sie sich nach der Arbeit wieder Hugo geschnappt und ist mit ihm ab in die Berge.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken