Karl Lagerfeld
© PR Karl Lagerfeld

Design-Teddy Ein Karl zum Kuscheln

Karl Lagerfeld gibt es jetzt im haarigen Kleinformat - als Teddy des Spielzeugherstellers "Steiff"

Hat den Überblick: Karl Lagerfeld als Teddybär
© PRHat den Überblick: Karl Lagerfeld als Teddybär

Wer schon immer mal mit Karl Lagerfeld kuscheln wollte, bekommt jetzt Gelegenheit dazu. Die Spielwarenfabrik "Steiff" hat einen Teddy entworfen, der genauso aussieht wie der berühmte Modeschöpfer.

Karls Lieblingsoutfit, weißes Hemd, schwarze Krawatte und schwarzes Jackett wurden detailgetreu nachgebildet - selbstverständlich in Teddygröße. Sogar die dunkle Sonnenbrille, die schon zum Markenzeichen des Designers geworden ist, wurde nachempfunden.

Die limitierte Edition der kleinen Bären wird ab September unter anderem in der US-amerikanischen Nobelkaufhauskette "Neiman Marcus" erhältlich sein und hat einen stolzen Preis: Ein Bär kostet umgerechnet 1.000 Euro.

rbr

Karl Lagerfeld und sein haariger Doppelgänger von "Steiff"
© PRKarl Lagerfeld und sein haariger Doppelgänger von "Steiff"