David und Victoria Beckham
© Getty Images David und Victoria Beckham

David Beckham + Victoria Beckham Paar-Yoga für eine starke Ehe

Das Ehe-Geheimrezept von Victoria und David Beckham ist gelüftet: Das Paar geht regelmäßig zum Paar-Yoga

Drei Kinder, Pressetermine und zahlreiche Roter-Teppich-Auftritte - ein Wunder, dass David Beckham und seine Frau Victoria Beckham überhaupt noch Zeit füreinander finden. Die wenigen Stunden, die bleiben, nutzt das Paar allerdings nicht etwa zum gemeinsamen Faulenzen, sondern zum Stählen - der Muskeln und der Liebe. David und Victoria gehen in Beverly Hills gemeinsam zum Yoga. Ein Insider verriet laut "contactmusic.com": "Victoria und David machen etwa zweimal die Woche Power-Yoga für Paare. Das ist eine sehr intime Erfahrung - man muss lernen eine Einheit zu werden. Man dehnt sich zusammen, atmet gemeinsam und bewegt sich als eine Person - das ist toll für Paare. Die beiden haben etwa vor einem Jahr damit angefangen und es ist toll zu sehen, wie sie sich inzwischen als Einheit präsentieren."

Ein neuer Trend für Hollywood-Paare, die ihre Ehe stärken oder gar retten wollen? Auch hierzulande werden Paar-Yoga-Kurse angeboten, in denen Mann und Frau lernen sollen, das körperliche, geistige und seelische Zusammenspiel miteinander zu verbessern. Ideal für Paare, die im Alltag oft wenig Zeit haben, sich wirklich nahe zu sein. Gezielte gemeinsame Yoga-Übungen sollen - wenn regelmäßig ausgeführt - sogar eine Alternative zur klassischen Paar-Therapie sein.

Vielleicht ist Paar-Yoga das bisher gut gewahrte Geheimrezept von Victoria und David. Immerhin trotzen die beiden, die mittlerweile elf Jahre miteinander verheiratet sind, schon fast ebenso lange jeglichen Trennungsgerüchten.

rbr