Charity Tasse Kaffee mit George Clooney

George Clooney tut Gutes. Für eine Charity-Aktion malte der Schauspieler lustige kleine Bildchen für Kaffeetassen

George Clooney unterstützt mit "seiner" Promi-Tasse "Care International".
© PRGeorge Clooney unterstützt mit "seiner" Promi-Tasse "Care International".

Ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Schauspieler George Clooney wird für die meisten von uns wohl ewig ein Traum bleiben. Da ist es doch tröstlich, dass wenigstens der Kaffeegenuss aus einer von George höchstpersönlich dekorierten Tasse nun möglich ist.

George und weitere Weltstars wie Penelope Cruz, Claudia Schiffer oder Nicole Kidman haben zu Stift und Papier gegriffen und jeweils ein Selbstportrait sowie ein Motiv zum Thema "Hoffnung" gezeichnet. Das Ganze wurde dann für Kaffeetassen zur Verfügung gestellt, die nun käuflich zu erwerben sind. Und das Beste daran: Wer sich eine Clooney- oder Klum-Tasse zulegt, tut auch noch etwas Gutes. Jeder Star hat einen guten Zweck festgelegt, für den ein Teil des Verkaufserlöses gespendet werden soll. So entschied sich zum Beispiel George Clooney für "Care Interantional", Nicole Kidman und Claudia Schiffer für "UNICEF", David Bowie für "Save the Children" und Coldplay für "Oxfam".

Jede Tasse der Kollektion "Whatever it takes" von Churchill (Vertrieb in Deutschland über PROFINO) ist in einer edlen Geschenkkartonage verpackt, die mit einer persönlichen Botschaft des jeweiligen Stars versehen ist. Vielleicht das perfekte Geschenk für eine Freundin, die schon lange von einem Kaffee mit George träumt?

Die geschenkverpackte Tasse gibt’s im gut sortierten Fachhandel zum Preis von 24,95 Euro.

rbr

Claudia Schiffer malte eine Schildkröte für UNICEF und Penelope Cruz ein Selbstportrait für die "21st. Century Leaders Foundation".
© PRClaudia Schiffer malte für UNICEF und Penelope Cruz für die "21st. Century Leaders Foundation"