Staatl. Fachingen
© PR Staatl. Fachingen

Anzeige Design trinken!

Wasser ist ein absolutes In-Getränk. Passt Wasser aber auch zu der Dekoration bei einem tollen Essen oder einem großen Event? Stylische Glasflaschen sind heute kaum noch erhältlich

Mineralwasser begleitet uns ständig. Selbst in viele Shopping-Taschen hat das Wasser Eingang gefunden. Dann meist in der unzerbrechlichen Plastikflasche.

Zu Hause darf es allerdings ein wenig mehr Style sein. Eine Plastikflasche auf einer schön gedeckten Tafel – undenkbar. So kommt die Karaffe zum Einsatz. Mittlerweile gibt es eine reichhaltige Auswahl zum Beispiel von iittala, eva solo, rosenthal oder wmf. Häufiger Nachteil: die Kohlensäure verflüchtigt sich oder das Wasser wirkt - offen stehend - etwas abgestanden fad.

Eine optisch ansprechende Alternative gibt es von Staatl. Fachingen mit seiner einzigartigen Glasfacettenflasche. Der Hersteller des hochwertigen Premium-Mineralwassers bietet seine Produkte ausschließlich in der markentypischen, in Anlehnung an eine Bordeauxflasche gestalteten, Flaschenform an. 0,75-Liter feinstes Premium-Mineralwasser, stylisch verpackt. Ein echter Blickfang nicht nur auf der festlich gedeckten Tafel, sondern auch schlicht im Alltag auf dem Küchentisch.

Immer gern gesehene Gäste - die Premium-Mineralwässer von Staatl. Fachingen.
© PRImmer gern gesehene Gäste - die Premium-Mineralwässer von Staatl. Fachingen.