Anzeige

Design trinken!

Wasser ist ein absolutes In-Getränk. Passt Wasser aber auch zu der Dekoration bei einem tollen Essen oder einem großen Event? Stylische Glasflaschen sind heute kaum noch erhältlich

Staatl. Fachingen

Staatl. Fachingen

Mineralwasser begleitet uns ständig. Selbst in viele Shopping-Taschen hat das Wasser Eingang gefunden. Dann meist in der unzerbrechlichen Plastikflasche.

Zu Hause darf es allerdings ein wenig mehr Style sein. Eine Plastikflasche auf einer schön gedeckten Tafel – undenkbar. So kommt die Karaffe zum Einsatz. Mittlerweile gibt es eine reichhaltige Auswahl zum Beispiel von iittala, eva solo, rosenthal oder wmf. Häufiger Nachteil: die Kohlensäure verflüchtigt sich oder das Wasser wirkt - offen stehend - etwas abgestanden fad.

Eine optisch ansprechende Alternative gibt es von Staatl. Fachingen mit seiner einzigartigen Glasfacettenflasche. Der Hersteller des hochwertigen Premium-Mineralwassers bietet seine Produkte ausschließlich in der markentypischen, in Anlehnung an eine Bordeauxflasche gestalteten, Flaschenform an. 0,75-Liter feinstes Premium-Mineralwasser, stylisch verpackt. Ein echter Blickfang nicht nur auf der festlich gedeckten Tafel, sondern auch schlicht im Alltag auf dem Küchentisch.

Immer gern gesehene Gäste - die Premium-Mineralwässer von Staatl. Fachingen.

Immer gern gesehene Gäste - die Premium-Mineralwässer von Staatl. Fachingen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche