Angelina Jolie + Brad Pitt So wohnen sie in Budapest

Seit Anfang Oktober weilen Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre Rasselbande in ihrem neuen Heim in Budapest. Wir zeigen die ersten Bilder der Übergangsbleibe

Seit Angelina Jolie, Brad Pitt und die Kids ihre Zelte in Budapest aufgeschlagen haben, gibt es täglich neue Bilder der Großfamilie. Mal wie Shiloh und Zahara im Garten der großen Villa spielen, mal wie Brad seine Liebste am Set besucht.

Doch nun gibt es auch Fotos vom Inneren des imposanten Backsteingebäudes, das luxuriös ausgestattet ist. Im 590 Quadratmeter großen Erdgeschoss gibt es eine Suite für das Personal, ein Büro, einen Swimmingpool, mehrere Saunen, ein 60 Quadratmeter großes Wohnzimmer, ein 40 Quadratmeter großes Esszimmer und eine Küche.

Eine Etage höher befinden sich zwei Kinderzimmer mit je einem eigenen Bad, ein weiteres Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und wie im Erdgeschoss eine riesige Terrasse.

Damit nicht genug: Das Dachgeschoss hält weitere zwei Schlafzimmer bereit, sowie ein weiteres Wohnzimmer, zwei Badezimmer und noch eine Terrasse. Kostenpunkt für soviel Freiheit: 12000 Euro im Monat.

Im Garten befindet sich zudem ein Fischteich, der besonders bei den Kids beliebt sein dürfte. Und in der Garage für fünf Autos findet sich bestimmt auch ein Plätzchen für Brads Motorräder.

Weitere Bilder vom neuen Nest der Jolie-Pitts in Budapest finden Sie in der Bilderstrecke.

jgl

Der 100 Quadratmeter große Fischteich ist bei den Kids bestimmt besonders beliebt.
© ingatlan.comDer 100 Quadratmeter große Fischteich ist bei den Kids bestimmt besonders beliebt.