New Moon - HBV-Jugendtreff

Tickets zu gewinnen

Am 14. November besuchen die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart den HBV-Jugendtreff in München. Gala verlost für dieses Event zwei Tickets

Am 14. November dieses Jahres wird München im Kreischalarm versinken, denn die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart werden gemeinsam mit dem "New Moon"-Regisseur Chris Weitz nach Deutschland kommen.

Auf dem Jugendtreff der Hypo Vereinsbank werden sie erste Ausschnitte aus dem zweiten Teil der Vampirsaga vorstellen, die erst am 26. November in den deutschen Kinos anläuft. Zudem wird die Band Jennifer Rostock auftreten und ihren Song "Es tut wieder weh" vorstellen, der es als einziges deutschsprachiges Lied auf den Soundtrack geschafft hat.

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

Gewinnspiel

Twilight-Karte

Twilight-Karte

Die Tickets für den HBV-Jugendtreff waren bereits nach wenigen Minuten vergriffen. Doch "Twilight"-Fans bietet sich eine letzte Chance doch noch in München dabei zu sein und die "New Moon"-Stars hautnah zu erleben.

Gala verlost zwei Tickets für das ausverkaufte Event. Einfach bis zum 9. November eine E-Mail an newmoon@gala.de schicken und gewinnen!

Jugendliche unter 14 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des Verlags dürfen nicht teilnehmen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken