Leonardo DiCaprio

Von Bikini-Schönheiten umzingelt

Ob sich unter diesen leicht bekleideten Damen schon Leonardo DiCaprios nächste Modelfreundin versteckt?

Leonardo DiCaprio im Urlaub auf St. Barths.

Leonardo DiCaprio im Urlaub auf St. Barths.

ist ganz sicher kein Kind von Traurigkeit: Denn nur einen Monat nachdem die Trennung von bekannt wurde, genießt er seine Freiheit ganz in Hollywoodstar-Manier - umzingelt von halbnackten Frauen. Der 40-Jährige macht momentan Urlaub auf der Antilleninsel St. Barths und feiert das neue Jahr in Gesellschaft zahlreicher Damen, die einer Modelkartei entsprungen sein könnten.

Abkühlung im Meer

Paparazzifotos zeigen DiCaprio, wie er seinem Beuteschema treu bleibt und umgeben von schlanken, langhaarigen Bikini-Schönheiten, am Strand relaxt. Er selbst trägt dabei Sonnenbrille, Vollbart und Männerdutt. Die Gesichtsbehaarung hat sich der Schauspieler für "The Revenant" wachsen lassen, einem biografischen Film, in dem er den Trapper darstellt.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Glitterbabys im Paradies - postet Paris Hilton (links) zu ihrem Strandfoto.
F1-Star Lewis Hamilton spaziert mit seinen Englischen Bulldoggen einen paradiesischen Strand entlang.
Hilary Duff erfreut sich an einem erfrischenden Drink am Strand von Hawaii.
Comedian James Corden, seine Frau Julia und Sohn Max spazieren am Strand von Barbados.

244

Leonardo DiCaprio genießt die Gesellschaft dieser und anderer Bikini-Schönheiten auf St. Barths.

Leonardo DiCaprio genießt die Gesellschaft dieser und anderer Bikini-Schönheiten auf St. Barths.

Als eines der Mädels im trägerlosen Bandeau-Bikini ihn zur Abkühlung im Meer überredet, traut sich Leonardo DiCaprio allerdings nur im T-Shirt ins Wasser.

Die Insel ist eines der Lieblingsurlaubziele des Hollywoodstars. Auch mit seiner Ex Toni Garrn war er mehrfach auf St. Barths. Doch das deutsche Model hat mittlerweile ein neues Domizil für sich entdeckt. Während sich Leonardo DiCaprio in der Karibik vergnügt, amüsiert sich Garrn mit Freundinnen in Mexiko . Liebeskummer sieht definitiv anders aus.

Star-News der Woche