Let's Dance: Paul Janke
© Getty Images Paul Janke

Let's Dance Das sind die Kandidaten

Im April startet die sechste Staffel der beliebten Show "Let's Dance". Schon jetzt stehen die Kandidaten fest: Neben "Bachelor" Paul Janke werden "GZSZ"-Star Sila Sahin und Gülcan Kamps das Tanzbein schwingen

Auch in diesem Jahr wagen sich bei "Let's Dance" wieder zahlreiche Prominente aufs Tanzparkett: Wie RTL jetzt bekannt gab, sind unter anderem die frühere "Mini Playback Show"-Moderatorin Marijke Amado, 59, Michael Ballacks Ex-Frau Simone, 36, Moderatorin Gülcan Kamps, 30, und Ex "Big Brother"-Star Jürgen Milski, 49, dabei.

Der Jury die Augen verdrehen wird wahrscheinlich Ex-"Bachelor" Paul Janke, 31. Ebenfalls mit von der Partie sind Ex-Leichtathlet Balian Buschbaum, 32, Schauspieler Manuel Cortez ("Anna und die Liebe"), 33, die frisch getrennte Schauspielerin Sila Sahin ("GZSZ"), 27, Schauspieler Tetje Mierendorf, 40 und Manuela Wisbeck, 29, bekannt aus der RTL-Comedy-Serie "Böse Mädchen".

Moderiert wird der Quotenhit wie schon in den Jahren zuvor von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich, der zuletzt die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" präsentierte.

In der Jury erwartet die Zuschauer dagegen ein neues Gesicht: Neben den Profi-Tänzern Joachim Llambi und Motsi Mabuse wird laut "bild.de" auch Jorge Gonzalez, bekannt als Laufsteg-Trainer aus "Germany's Next Topmodel", die tänzerischen Fähigkeiten der Prominenten beurteilen.

Die zehn Tanzpaare werden in jeder Show weniger, denn das Paar mit der schlechtesten Jury-Bewertung und den wenigsten Anrufen scheidet aus. Wir dürfen also gespannt sein, wer in die Fußstapfen der Vorjahressiegerin Magdalena Brzeska, 34, tritt.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild