Lena
© PR Lena

Exklusiv-Clip Sternenstaub an Weihnachten

In wenigen Wochen kommt "Jesus liebt mich", der neue Film von Florian David Fitz und Jessica Schwarz, in die Kinos. Den Titelsong liefert Lena mit ihrem Hit "Stardust". Sehen Sie hier das Video und Filmausschnitte

Pünktlich zu Weihnachten kommt die Komödie "Jesus liebt mich" in die Kinos und wartet neben Darstellern wie Florian David Fitz und Jessica Schwarz auch mit einem passenden Titelsong auf: "Stardust" von Lena. Die Gewinnerin des Eurovision Songcontests hat bereits ihr drittes Album auf den Markt gebracht, die gleichnamige Singleauskopplung schaffte es kurz nach der Veröffentlichung im September auf Platz zwei der deutschen Charts.

Kein Wunder, "Stardust" hat Ohrwurmqualitäten. Und auch der Film zur Musik wird vielleicht ein Hit. Der Inhalt: Marie (Jessica Schwarz) scheint in Jeshua (Florian David Fitz) endlich den perfekten Mann gefunden zu haben. Aber ein bisschen seltsam ist er schon: Er läuft über Wasser, hat einen schlechten Friseur und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Langsam geht Marie ein Licht auf, in wen sie sich da verliebt hat.

"Jesus liebt mich" kommt am 20. Dezember 2012 in die Kinos. Wer mag, kann sich den Trailer und das Video zu "Stardust" hier ansehen.

aze

Video

Video

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild