Harrison Ford
© CoverMedia Harrison Ford

Harrison Ford "Willis ist raus - Harrison Ford ist drin!"

Leinwandheld Harrison Ford bereichert Sylvester Stallones Cast für "The Expendables 3", verkündet Stallone glücklich per Twitter

Harrison Ford (71, 'Blade Runner') ist zur Besetzung der Actionfortsetzung 'Expendables 3' gestoßen. Der Autor des Films, Sylvester Stallone (67, 'Rocky'), arbeitet momentan fleißig am dritten Teil der spannungsgeladenen Filmreihe, an der bereits andere Leinwand-Ikonen wie Bruce Willis (58, 'Stirb langsam') und Arnold Schwarzenegger (66, 'Terminator') mitwirkten. Auf Twitter gab Stallone nun überglücklich bekannt, einen weiteren großen Coup gelandet zu haben - wenn auch unter Verlusten.

"Willis ist raus - Harrison Ford ist drin! Tolle Neuigkeiten", schrieb der Actionheld und schwärmte: "Da habe ich schon seit Jahren drauf gewartet."

Ursprünglich wurde angenommen, dass Willis auch für Stallones dritten 'Expendables'-Streifen, der im Sommer nächsten Jahres im Kino erscheint, vor die Kamera treten würde, nachdem er schon beim ersten und zweiten Teil dabei war. Gerüchten zufolge, konnten sich die beiden Männer aber wohl nicht einig werden. In einem weiteren Tweet deutete Stallone an: "Gierig und faul... eine sichere Formel für eine Karrierepleite." Angeblich spielen nun erstmals Jackie Chan (59, 'Karate Kid'), Kellan Lutz (28, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') und Wesley Snipes (51, 'Blade') mit. Die Regie übernimmt indes der Australier Patrick Hughes.

Harrison Ford wird man derweil schon diesen Herbst in dem Thriller 'Paranoia - Riskantes Spiel' und dem Sci-Fi-Film 'Ender's Game' zu sehen bekommen.

article
967691
"Willis ist raus - Harrison Ford ist drin!"
Harrison Ford: "Willis ist raus - Harrison Ford ist drin!" | GALA.DE
Leinwandheld Harrison Ford bereichert Sylvester Stallones Cast für "The Expendables 3", verkündet Stallone glücklich per Twitter
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/film/harrison-ford-willis-ist-raus-harrison-ford-ist-drin_967691.html
2013-08-07T12:00:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/LZ/harrison-ford_6223500-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=8110558
Sylvester Stallone, Harrison Ford, Expendables 3
lifestyle