Paul Janke als Prinz Charming
Im dritten Teil der "Shrek"-Filmreihe versucht "Prinz Charming" "Shrek" den Thron streitig zu machen. Mit seinem markanten Kinn und blond gewelltem Haar könnte Paul Janke in einem "Shrek"-Theaterstück locker ohne Verkleidung den Prinzen in unedler Rüstung mimen.
Film
20
Würde man aktuelle und Zeichentrickfilme von früher mit realen Personen verfilmen, wären diese Stars die perfekte Besetzung
Seventh Son
Film
Magische Welt und düstere Fantasy-Figuren - das ist nicht für Jedermann etwas. Kann "Seventh Son" trotzdem überzeugen?
Juliane Moore in "Still Alice".
Film
Ein "happy go lucky"-Film ist "Still Alice" nicht. Julianne Moore hat für ihre Rolle einen Oscar erhalten und diesen mehr als verdient!
Arnold Schwarzenegger freut sich über die Goldene Kamera für sein Lebenswerk. Der "Terminator" ist gerührt, in dem Land ausgezeichnet zu werden, in dem seine Karriere begann.
Film
28
In Hamburg wurde zum 50. Mal die Goldene Kamera vergeben. Gala.de zeigt die besten Bilder
Eddie Redmayne hat gerade einen Oscar für das Biopic von Stephen Hawking gewonnen und schlüpft nun für die Rolle des Transgender-Pioniers "Einar Wegener" in Frauenkleidung. Der Film soll 2016 in die Kinos kommen und "The Danish Girl" heißen.
Film
24
Für Filme, TV-Shows und Musikvideos schlüpfen Stars gerne mal in die Rolle des anderen Geschlechts und verblüffen durch ihr wandelbares Äußeres
Drei Tage nach der Oscar-Verleihung erinnert sich Reese Witherspoon mit diesem süßen Bild an die Vorbereitungen. Die kleine Schauspielerin muss auf den Zehenspitzen stehen, um ihrem Mann Jim Toth die Fliege zurechtzurücken.
Film
31
Ob hinter den Kulissen oder auf dem roten Teppich, die Stars teilen während der Oscar-Verleihung ihre schönsten Momente mit uns
24. Februar 2015: Julianne Moore hat noch vor zwei Tagen den Oscar für die beste Haupdarstellerin in "Still Alice" bekommen und ist jetzt schon wieder am Set von "Maggie's Plan" und dreht mit Schauspielkollegen Ethan Hawke und Greta Gerwig eine Szene auf dem Eis.
Film
44
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der großen und kleinen Hollywood-Produktionen und machen Sie mit Gala.de einen Setbesuch
Bradley Cooper in "American Sniper"
Film
Für sechs Oscars war "American Sniper" nominiert. Statt Goldjungen regnete es jedoch Kritik
Jamie Dornan
Film
Spekulationen über Ausstieg vom Management kommentiert