Charlotte Roche, Oliver Berben
Film
Im exklusiven "Gala"-Interview sprechen Charlotte Roche und Oliver Berben über ihre Lust an der klassischen Familie
Highlights Venedig Filmfestival
Film
20
Seit 1932 finden die internationalen Filmfestspiele in Venedig statt. Werfen Sie mit uns einen Blick zurück
Henning Baum
Film
Henning Baum sprach mit Gala.de über seine erste Synchronisationsarbeit in dem Disney-Animationsspektakel "Planes 2", wie er seine Höhenangst besiegte und wie es mit "Der letzte Bulle" weitergeht
Sophie Marceau
Film
Privat hat sie sich gerade getrennt - in ihrem neuen Film lässt sich Sophie Marceau auf einen verheirateten Mann ein
Henriette Confurius, Hannah Herzsprung
Film
Dominik Grafs leidenschaftliches Drama "Die geliebten Schwestern"
Uma Thurman
Film
Uma Thurman feiert "Pulp Fiction"-Geburtstag mit einem glücklichen Fan