Juliane Moore in "Still Alice".
Film
Ein "happy go lucky"-Film ist "Still Alice" nicht. Julianne Moore, hat für ihre Rolle einen Oscar erhalten und diesen mehr als verdient!
Der Franken-Tatort ist ganz neu, mit dabei sind Matthias Egersdörfer, Fabian Hinrichs, Dagmar Manzel, Eli Wasserscheid und Andreas Leopold Schadt. Fabian Hinrichs hatte bereits einen fulminanten Auftritt als "Gisbert Engelhardt" im Münchener Tatort und begeisterte die Fangemeinde der Ard-Sendung. Ab 12. April wird der Schauspieler als Hauptkommissar "Felix Voss" gemeinsam mit seinen Kollegen im Frankenland für Ordnung sorgen.
TV
25
Der "Tatort" gehört zum Pflicht-Programm am Sonntagabend. Gala.de zeigt welches Ermittler-Team wo auf Verbrecherjagd geht
Cathy Fischer mit ihrem professionellen Tanzpartner Marius Iepure
TV
Cathy Fischer hat sich eine Rippe gebrochen. Ist ihre Teilnahme bei "Let's Dance" damit in Gefahr?
Arnold Schwarzenegger freut sich über die Goldene Kamera für sein Lebenswerk. Der "Terminator" ist gerührt, in dem Land ausgezeichnet zu werden, in dem seine Karriere begann.
Film
28
In Hamburg wurde zum 50. Mal die Goldene Kamera vergeben. Gala.de zeigt die besten Bilder
Eddie Redmayne hat gerade einen Oscar für das Biopic von Stephen Hawking gewonnen und schlüpft nun für die Rolle des Transgender-Pioniers "Einar Wegener" in Frauenkleidung. Der Film soll 2016 in die Kinos kommen und "The Danish Girl" heißen.
Film
24
Für Filme, TV-Shows und Musikvideos schlüpfen Stars gerne mal in die Rolle des anderen Geschlechts und verblüffen durch ihr wandelbares Äußeres
Die Kommissare Bukow (C. Hübner, r.) + König (A. Sarnau) kämpfen jeder mit seiner Einsamkeit
TV
Im "Polizeiruf 110: Sturm im Kopf" befindet sich Kommissar Bukow an einem persönlichen Scheideweg
TV-Serie "Schuld nach Ferdinand von Schirach": In der Folge "Schnee" sorgt sich Aylin Tezel als Jana um ihr Kind
TV
"Schuld"-Darstellerin Aylin Tezel verrät im Interview ihr Figurgeheimnis
Schrecksekunde: Madonna singt "Living For Love" und stürzt während ihrer Performance rückwärts eine Treppe hinunter. Ungerührt macht sie allerdings weiter.
Musik
18
Madonna, Taylor Swift, Kanye West - bei den diesjährigen "Brit Awards" zeigten die Briten ihre Liebe für Musik aus den USA
Nochmal live: Coldplays Chris Martin im Kreise seiner Bandkollegen Jonny Buckland (li.) + Guy Berryman (re.)
Musik
Gerüchten zufolge könnte Sänger Chris Martin mit seiner Band "Coldplay" schon nächstes Jahr in Rente gehen
Teufelsweib mit zynischer Engelszunge: Madonna bei den "Grammy Awards 2015"
News
Madonna hat die rechtspopulistische Politikerin Marine Le Pen in einem TV-Interview zwischen den Zeilen attackiert.
Keine Fre+e mehr: Eddie Redmayne (l.) freut sich dieser Tage noch über den Oscar, Prinz William bereist unterdessen Ostasien
News
Oscar-Preisträger Eddie Redmyne und Prinz William waren gemeinsam in der Schule. Eine Freundschaft hat sich daraus aber nicht ergeben.