Kamyar Moghadam: Alexander und Mitra Moghadam (Eltern von Kamyar), Maximilian Wiedemann und Kamyar Moghadam.
© Anett-Patrice van York Alexander und Mitra Moghadam (Eltern von Kamyar), Maximilian Wiedemann und Kamyar Moghadam.

Kamyar Moghadam Nummer Eins in Sachen Style – ein neuer Hotspot für Celebritys

Noch mehr Glam für Monaco: Fürst Alberts Teppich-Hoflieferant, Kamyar Moghadam, hat in Monte-Carlo einen neuen Store eröffnet

Kamyar Moghadam: Werke von Maximilian Wiedemann, die in der Boutique von Kamyar Moghadam ausgestellt werden.
© Anett-Patrice van YorkWerke von Maximilian Wiedemann, die in der Boutique von Kamyar Moghadam ausgestellt werden.

Sein Shop "Fashion for Floors" in Monaco ist längst Kult – Stars wie Salma Hayek und Rihanna shoppen dort die Teppiche für ihre zahlreichen Häuser.

Jetzt hat Kamyar Moghadam (bekannt aus der RTL-Doku "Secret Millionaire") nachgelegt und zusätzlich die Lifestyle-Boutique "Eklektik Gallery" eröffnet, in der vom Chef liebevoll ausgewählte Kunstgegenstände aus aller Welt präsentiert werden.

Bei der Eröffnung mit dabei: Kamyar Moghadams Vater Alexander, ebenfalls Hoflieferant von Fürst Albert – und der deutsche Künstler Maximilian Wiedemann, der seine Kunstwerke in der "Eklektik Gallery" präsentierte. Genauso wie Moghadam ist Wiedemann total angesagt bei den Stars: Kate Moss, Karl Lagerfeld und Bono zählen zu seinen Fans.