Kamyar Moghadam: Alexander und Mitra Moghadam (Eltern von Kamyar), Maximilian Wiedemann und Kamyar Moghadam.
© Anett-Patrice van York Alexander und Mitra Moghadam (Eltern von Kamyar), Maximilian Wiedemann und Kamyar Moghadam.

Kamyar Moghadam Nummer Eins in Sachen Style – ein neuer Hotspot für Celebritys

Noch mehr Glam für Monaco: Fürst Alberts Teppich-Hoflieferant, Kamyar Moghadam, hat in Monte-Carlo einen neuen Store eröffnet

Kamyar Moghadam: Werke von Maximilian Wiedemann, die in der Boutique von Kamyar Moghadam ausgestellt werden.
© Anett-Patrice van YorkWerke von Maximilian Wiedemann, die in der Boutique von Kamyar Moghadam ausgestellt werden.

Sein Shop "Fashion for Floors" in Monaco ist längst Kult – Stars wie Salma Hayek und Rihanna shoppen dort die Teppiche für ihre zahlreichen Häuser.

Jetzt hat Kamyar Moghadam (bekannt aus der RTL-Doku "Secret Millionaire") nachgelegt und zusätzlich die Lifestyle-Boutique "Eklektik Gallery" eröffnet, in der vom Chef liebevoll ausgewählte Kunstgegenstände aus aller Welt präsentiert werden.

Bei der Eröffnung mit dabei: Kamyar Moghadams Vater Alexander, ebenfalls Hoflieferant von Fürst Albert – und der deutsche Künstler Maximilian Wiedemann, der seine Kunstwerke in der "Eklektik Gallery" präsentierte. Genauso wie Moghadam ist Wiedemann total angesagt bei den Stars: Kate Moss, Karl Lagerfeld und Bono zählen zu seinen Fans.

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71