Lara Stone
© CoverMedia Lara Stone

Lara Stone Kein Naturtalent im Kochen

Model Lara Stone gibt sich nicht mit Küchenstress ab, sie holt ihr Essen bereits verzehrfertig vom exklusiven Shop in der Nachbarschaft. 

Lara Stone (29) steht nie selbst am Herd, sondern holt sich ihr Essen lieber im Delikatessenshop um die Ecke.

Die schwangere Holländerin, die mit ihrem Ehemann, dem Comedian David Walliams (41, 'Little Britain') in London lebt, ist wie ihr Gatte beruflich sehr beschäftigt. Keiner von beiden hat Zeit, in der Küche große Vorbereitungen zu treffen, also haben sie mit einem lokalen Anbieter einen Deal geschlossen, um sicherzugehen, dass sie keinen Hunger leiden müssen. "Ich koche nie, aber mein Mann und ich haben diesen wunderbaren Lebensmittelhändler namens 'Melrose and Morgan' in der Nähe unseres Hauses. Glücklicherweise füttern die uns jeden Tag", lachte die Schöne im Interview mit der britischen 'InStyle'.

Stone versucht, sich so gesund wie möglich zu ernähren und ist zudem sehr sportbegeistert. Sie joggt täglich und ist zurzeit damit beschäftigt, ihre Fitness zu verbessern. Trotzdem agiert sie vorsichtig und behält den Spaß an der Sache, indem sie sich ihre Ziele nicht zu hoch steckt. "Wenn ich zu streng mit mir bin [bei Diäten oder Fitness], dann wird es zu stressig", so die hübsche Blondine. "Du fängst an, dich zu bestrafen, wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst. Also mache ich die Hälfte von dem, was ich tun sollte. Auf diese Art sind meine Ziele realistisch und ich kann das Ganze positiver angehen."

Außerdem passt die Mama-in-spe gut auf ihre Sonnenbrand gefährdete Haut auf und vermeidet Sonneneinstrahlung. Das bedeutet nicht, dass ihr der blasse Look besonders gut gefällt, deshalb gönnt sie sich regelmäßig einen Spray-Tan in einem Londoner Luxushotel. Zu ihren Lieblingsprodukten zählt Lara Stone das 'Crème Brûlée Honey Bath' von 'Laura Mercier', Body-Scrub von 'Soap and Glory' sowie den legendären Moisturizer von 'Crème de la Mer'.