Kate Bosworth
© CoverMedia Kate Bosworth

Kate Bosworth Ernährungsumstellung zum Geburtstag

Schauspielerin Kate Bosworth fühlte sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag oft schlapp und antriebslos und stellte deswegen ihre Ernährung um.

Kate Bosworth (30) isst jetzt, da sie älter ist, gesünder als früher.

Die Hollywoodschönheit ('Blue Crush') hat stets einen hektischen Terminplan: Neben Dreharbeiten für Filme steht sie für diverse Werbekampagnen vor der Kamera und versucht dabei, möglichst viel Zeit mit ihrem Verlobten Michael Polish und dessen Tochter Jasper zu verbringen. Für all das braucht man viel Energie - und die zieht sich die Blondine aus gesunden Nahrungsmitteln. "Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel gesünder ernährt, einfach deswegen, da ich mich plötzlich dabei ertappt habe, überhaupt keine Energie mehr zu haben. Die Energie, die man in seiner Teenager-Zeit und in seinen Zwanzigern hat, ist einfach unendlich. Aber ich bin 29 und ganz plötzlich musste ich sehen, wie ich besser leben kann", erklärte die Amerikanerin, die heute 30 wird, im Interview mit 'Vogue.com.au'.

Obwohl sie ihre Ernährungsweise geändert hat, hält die Darstellerin nichts von radikalen Diäten. "Ich bin keine strenge Verfechterin von irgendetwas. Manche Leute haben diese verrückten Routine-Abläufe und gut, verschiedene Methoden funktionieren für gewisse Leute. Ich aber halte mich einfach nur an die Devise, gesundes Gemüse, Früchte und mageres Fleisch zu essen. Und ich achte darauf, dass in meiner Nahrung nicht zu viele Konservierungsstoffe sind. Seid nicht zu hart mit euch", riet sie. "Wenn ich etwas mache, für das ich viel Energie brauche, wie eine Presse-Tour oder einen Film, kann ich es mir nicht leisten, müde zu sein. Dann achte ich ein bisschen besser darauf, was ich meinem Körper zufüge. Wenn ich aber im Urlaub bin, ist das okay. Wir kochen viel für Jasper, Michaels Tochter. Wir kochen immer Würstchen-Ragu und einfach nur sehr gute, hausgemachte Mahlzeiten", verriet Kate Bosworth.

article
667068
Ernährungsumstellung zum Geburtstag
Kate Bosworth: Ernährungsumstellung zum Geburtstag | GALA.DE
Schauspielerin Kate Bosworth fühlte sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag oft schlapp und antriebslos und stellte deswegen ihre Ernährung um.
http://www.gala.de/lifestyle/gourmet/kate-bosworth-ernaehrungsumstellung-zum-geburtstag_667068.html
2013-01-02T15:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/cq/kate-bosworth_5339772-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Kate Bosworth
lifestyle