Clooney + Crawford
Clooney + Crawford

Clooney + Crawford Gemischtes Doppel

Schauspieler George Clooney bringt einen neuen Tequila auf den Markt und sorgt mit einem Werbefilm für Verwirrung

Was macht George Clooney da im Bett mit Cindy Crawford? Rande Gerber, der Ehemann des Models, guckt jedenfalls überrascht, als er seinen Freund mit der Liebsten beim Kuscheln erwischt. Dann fällt sein Blick auf eine Flasche Tequila, die auf dem Nachttisch steht und ihm ist klar: Der Alkohol ist schuld.

Diese Szene ist Teil eines Kurzfilms, den George Clooney gemeinsam mit Rande Gerber und Cindy Crawford für die Bewerbung seines neuen Tequilas gedreht hat. Auch Clooneys derzeitige Freundin Stacy Keibler taucht in dem Filmchen auf. Sie liegt nur wenig später - nach ein paar Gläschen "Casamigos" - mit Cindy Crawford in den weichen Kissen und wird dabei von Clooney überrascht. Auch er tut amüsiert überrascht, weiß aber schnell, dass der gute Tropfen seine Angebetete zum harmlosen Fremdkuscheln verführt hat.

Clooney + Crawford: George Clooneys Freundin Stacy Keibler und Model Cindy Crawford teilen sich nach ein paar Gläschen Tequila das Bett.
George Clooneys Freundin Stacy Keibler und Model Cindy Crawford teilen sich nach ein paar Gläschen Tequila das Bett.

Und da alle guten Dinge drei sind, kommt es in dem Werbefilm auch noch zu einer weiteren Neu-Paarung. Rande Gerber und George Clooney liegen gemeinsam im Bett. Neben ihnen: die Flasche halb leeren Tequilas.

Angeblich wurde der Werbespot in einem von Clooneys Häusern gedreht. Ein Insider verriet der "New York Post" dazu: "Die Story soll 'auf einer wahren Geschichte' basieren." Wer da nun mit wem im Bett lag und ob auch hier Alkohol im Spiel war, erklärte der Insider leider nicht weiter. Der Fantasie sei also freier Lauf gelassen.

Weil Alkohol trinken aber in jedem Fall auch eine ernste Sache ist, hat Clooney seinem Film einen verheißungsvollen aber dennoch mahnenden Titel gegeben: "It could happen, please drink responsibly" ("Es kann passieren, trinkt bitte verantwortungsvoll").

Tequila-Werbeclip von und mit George Clooney: