Gewinnspiel

Jim Jarmuschs "Paterson" begeistert

Jim Jarmuschs neuestes Werk "Paterson" verleitet zum Träumen: Von einer Liebe wie der zwischen Busfahrer Paterson und seiner Laura - und von einem tollen Gewinnspielpreis zum DVD-Start

Paterson (Adam Driver) und seine Frau Laura (Golshifteh Farahani) sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Paterson (Adam Driver) und seine Frau Laura (Golshifteh Farahani) sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Paterson fährt Bus in einer Stadt, die heißt wie er: Paterson, New Jersey. Bei seiner Arbeit als Busfahrer beobachtet er die Stadt, und hört, was seine Fahrgäste auf dem Herzen haben. Er geht mit dem Hund spazieren, trinkt ein Bier, geht heim. Er tut das jeden Tag.

Adam Driver in "Paterson"

Adam Driver in "Paterson"

 Und lebt somit ein ganz anderes Leben als seine Frau Laura, die spontan ist und Träume verwirklichen möchte. Trotzdem lieben die beiden sich und versuchen, die Welt des anderen nicht aus den Augen zu verlieren.

Poesie spielt in diesem neuen Jarmusch-Film eine ebenso zentrale Rolle wie die harmonische, farblich stimmige Optik der Filmbilder - und die großartigen Leistungen, für die , der Paterson spielt, und Golshifteh Farahani als Laura weltweit zum Filmstart von Kritikern gelobt wurden. Arthouse-Kino at it's best.

Gewinnspiel

Am 8. Juni kommt "Paterson" auf DVD und Blu-ray in den Handel. Zum Heimkinostart verlosen wir 

2 Sets aus einer Sonnenbrille Typ S 1 1101 in Havanna Grün von Lunor und einer Blu-ray/DVD (nach Wunsch) unseres Filmtipps "Paterson".

Die aktuellen Lunor-Brillenmodelle aus einer Schwarzwälder Brillenmanufaktur erinnern in ihren harmonischen, warmen Tönen (Lavarot, Waldgrün, Haselnussbraun) an das Wiedererwachen der Natur. Gleichzeitig verlieren sie nicht ihren sportlichen Look und tragen sich komfortabel. Jede Brillenfassung hat einen Wert von 360 Euro. 

Das können Sie gewinnen: Paterson-Blu-ray und Lunor-Sonnenbrille!

Das können Sie gewinnen: Paterson-Blu-ray und Lunor-Sonnenbrille!


Dies Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Teilnahmehinweise: Teilnahmehinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Juni 2017. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche