Wer ist die Mutter?: Tina Brown, Kaylan und Kyla Mahones
© twitter/kaylan_17 Tina Brown, Kaylan und Kyla Mahones

Wer ist die Mutter? Ein Familienfoto verwirrt das Internet

Die 16-Jährige Kaylan Mahomes postet ein Foto mit ihrer Zwillingsschwester und der Mutter. Doch wer ist hier wer?

Über 30 000 Retweets und 60 000 Menschen, denen dieses Foto gefällt, dabei sind nur völlig unbekannte Zwillingsschwester und ihre Mutter darauf zu sehen. Was ist also das besondere an diesem Bild? Das Rätsel der Jugend: Man kann nicht sicher sagen, wer hier die Mutter und wer die Töchter sind! Schauen Sie genau hin:

In der Bildunterschrift klärt die 16-Jährige Kaylan Mahomes auf:

"Mama, meine Zwillingsschwester und ich", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Aha! Die Frau ganz links ist also die 35-Jährige Mutter, daneben sind ihre 16-Jährigen Töchter. Tina Brown hat nicht etwa den Jungbrunnen gefunden, sondern erklärt ihre frische Ausstrahlung gegenüber "ABC" so:

"Ich versuche, viel Wasser zu trinken, aber trinke trotzdem nie genug. Natürlich ist es toll, äußerlich gut auszusehen, aber ich bringe den Mädchen bei, sich auf ihre Bildung und innere Schönheit zu konzentrieren." Weise ist sie also auch noch!