Line Severinsen

Ehrliche Illustrationen nicht ganz einfacher Schwangerschaften

Die Füße sind angeschwollen, der Bauch steht einfach im Weg - für die meisten Frauen sind Schwangerschaften kein Zuckerschlecken. Die norwegische Künstlerin Line Severinsen zeigt das in bezaubernden Illustrationen

Line Severinsen: Ehrliche Illustrationen nicht ganz einfacher Schwangerschaften

"1:24 Uhr. Moment. Warum bin ich wach? Achso, ja, ich habe mal wieder mitten in der Nacht Krämpfe..."

Pregnancy cramps in the middle of the night 😁😖 buy my pregnancy book ❤️link in profile❤️

A post shared by 👩🏼 Line Severinsen (@kosogkaos) on


Dinge, die man einer Schwangeren nicht sagen sollte: "Bekommst du Drillinge?" oder "Oh mein Gott, du bist ja riesig", stehen ganz hoch auf der Liste.

What not to say to a pregnant woman👿😝 #gravid2015

A post shared by 👩🏼 Line Severinsen (@kosogkaos) on

Das Kind scheint nach zu kommen.

Irgendwann gibt man einfach auf, sich nach Sachen zu bücken. Doch: "Mist, der Schlüssel ist heruntergefallen und weit und breit kann mir niemand helfen."

"Schatz, ich glaube, ich platze!"

So big that you are about to explode 💥

A post shared by 👩🏼 Line Severinsen (@kosogkaos) on

Die Füße sind ständig geschwollen!

When you are so swollen that you look like the Michelin man😝 #pregnant #secondtrimester #thirdtrimester #pregnancyhumor

A post shared by 👩🏼 Line Severinsen (@kosogkaos) on

Einige Details und Veränderungen des Körpers werden einfach verschwiegen.

Are anyone a furry 🐵?! Oh those lovely pregnancy hormones🙈 #preggoproblems #pregnancyhumor

A post shared by 👩🏼 Line Severinsen (@kosogkaos) on

Man sieht eigentlich gar nichts mehr, was sich unterhalb des Babybauchs abspielt, zum Beispiel.

Can't see below the belly 😂😝

A post shared by 👩🏼 Line Severinsen (@kosogkaos) on

"Habe ich das Baby gerammt?" Tja, Sex in der Schwangerschaft ist eine ganz neue Erfahrung.

Wir bedanken uns herzlich bei der zweifachen Mama Line Severinsen! Takk, Line :-) Mehr wundervolle Illustrationen findet ihr auf ihrer Webseite oder auf ihrer Facebook-Page.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche