Josh Lucas
© WireImage.com Josh Lucas

Josh Lucas Stilvoll trinken dank Josh

Schauspieler Josh Lucas hat ein extravagantes Hobby: Er kreiert Rezepte für eingelegte Leckereien, die später Cocktails schmücken

Diese Gürkchen stammen aus dem Hause Josh Lucas.
© PR/filthyfood.comDiese Gürkchen stammen aus dem Hause Josh Lucas.

Auf Hollywood-Partys ist er der Fachmann: Schauspieler Josh Lucas wird sich seine Drinks ganz genau angucken. Denn die Firma "Filthyfood", die ihm gemeinsam mit zwei Freunden gehört, hat sich auf edle Cocktaileinlagen für "dreckige" Drinks konzentriert: handverlesene Gürkchen, Cocktailkirschen oder gefüllte Oliven können dann im Martini schwimmen. Das berichtet die amerikanische "Life & Style".

Die Früchtchen kommen in schicken Gläsern zu Preisen von sechs oder sieben Euro daher und sind unter filthyfood.com sogar online (und in der Großpackung) zu bestellen. Ein paar Getränkerezepte gibt es dort auch - und die Warnung: "Könnte dazu führen, dass Sie sich sexy fühlen."

Dabei hätte Josh Lucas ("Hulk", "Life as we know it") die sauren Gürkchen gar nicht nötig, denn in Hollywood ist er mit vier Filmen in der Postproduktion und einem vor dem Kinostart derzeit ganz dick im Geschäft.

cfu