Karl Lagerfeld
© PR Karl Lagerfeld

Design Teetrinken mit Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld und andere Berühmtheiten helfen jetzt als Teebeutelhalter aus

Wer sich schon immer mal einen kleinen Plausch mit Karl Lagerfeld gewünscht hat, kann sich den Modeschöpfer jetzt zu sich nach Hause an den Kaffeetisch holen. Oder sollten wir lieber Teetisch sagen? Den kreativen Karl gibt es jetzt nämlich als Teebeutelhalter samt Tee zu kaufen. Kraftvoll hängt er sich mit seinen starken Armen am Rand der Tasse fest und gibt schweigsam Acht, dass der Teeliebhaber nach Ablauf der Ziehzeit nicht mit den Fingern im heißen Wasser nach dem Beutel fischen muss.

Wer auf andere modische Kreationen steht als die von Karl Lagerfeld, kann sich auch Jean-Paul Gaultier oder Donatella Versace in sein Heißwasser hängen. Auch eine Miniaturausgabe von Naomi Campbell, samt blutigem Handy, steht zur Verfügung.

Donkey Products hat gleich eine ganze Vielzahl dieser witzigen Teebeutel entworfen. Viele bekannte Persönlichkeiten aus Film, Musik und Politik sind dabei, sowie auch einige Fantasiegestalten.

rbr

Berühmte Teebeutelhalter aus Mode und Politik machen den Nachmittagstee zum Fest.
© PRBerühmte Teebeutelhalter aus Mode und Politik machen den Nachmittagstee zum Fest.