Vorschau

TV-Tipps am Sonntag (10.09.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick

"Katie Fforde: Bruderherz": Die beiden so unterschiedlichen Geschwister Lauren (Anja Knauer) und Anthony Cahill (Lucas Reiber)

"Katie Fforde: Bruderherz": Die beiden so unterschiedlichen Geschwister Lauren (Anja Knauer) und Anthony Cahill (Lucas Reiber) finden am Strand eine Form der Annäherung

20:15 Uhr, ZDF: : Bruderherz, Dramödie

Während Lauren Cahill (Anja Knauer) sich als Auftragsfotografin in Boston knapp über Wasser hält, lebt ihr jüngerer Bruder, der autistisch veranlagte Anthony (Lucas Reiber), im idyllisch gelegenen Morningwood-Heim. Gerade, als sich für Lauren die Chance auftut, ihren Traum zu verwirklichen und an einem wichtigen Foto-Wettbewerb teilzunehmen, stirbt plötzlich ihr Vater. Als einzige Verwandte muss Lauren fortan die Verantwortung für ihren sehr speziellen Bruder übernehmen.

20:15 Uhr, ProSieben: Der Marsianer - Rettet , Sci-Fi-Survivalabenteuer

Während einer Raumfahrt-Mission zur Erforschung des Planeten Mars kommt ein gefährlicher Sandsturm auf. Als die Mission abgebrochen wird, verletzt sich der Astronaut Mark Watney () schwer und wird im bewusstlosen Zustand von seinem Kameraden getrennt. Während alle glauben, dass er tot sei, kämpft Mark im Weltall alleine um sein Überleben. Vier Jahre muss er überstehen, bis die nächste Mission gen Mars startet, die seine einzige Hoffnung ist.

20:15 Uhr, Sat.1: The Taste - Promis am Löffel, Ccastingshow

Zum ersten Mal stellen sich bei Deutschlands größter Kochshow Promis der Herd-Challenge, um den perfekten Genuss-Löffel zu kreieren. In Folge eins steht mit und am Herd, berät und "Maddin" Schneider. Jeannine Michaelsen und Panagiota Petridou kochen unter Anleitung von Roland Trettl und Frank Rosin steht Elena Uhlig und Oliver Pocher zur Seite - verbales und Gaumenfeuer garantiert!

20:15 Uhr, RTL II: Magic Mike, Drama

Der 30-jährige Mike Lane (Channing Tatum) lebt in Florida ein unbeschwertes Leben. Während er sich tagsüber mit kleinen Jobs über Wasser hält, verdreht er nachts als Stripper "Magic Mike" den Frauen reihenweise die Köpfe. Eines Nachts folgt ihm der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) in den Club. Aus Not am Mann schickt der Besitzer des Striplokals Adam auf die Bühne, wo der Teenager durch seine unerfahrene Art bei den Ladies punktet. Profi Mike lehrt den Jungtänzer das Geschäft und lernt dabei Adams Schwester Brooke (Cody Horn) kennen. Brooke steht der Stripperei sehr kritisch gegenüber und zum ersten Mal beginnt Mike, seinen Job zu überdenken.

20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen - "Glänzend aufgelegt!, Stylingshow

"Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" heißt es heute für Angelina Kirsch, Esther Schweins und Daniela Katzenberger : Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche