Vorschau

TV-Tipps am Sonntag (01.10.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Inga Lindström: Das Postboot in den Schären": Saga (Nele Kiper) will ihren Vater Gunnar (Wolfgang Häntsch) nicht im Stich las

"Inga Lindström: Das Postboot in den Schären": Saga (Nele Kiper) will ihren Vater Gunnar (Wolfgang Häntsch) nicht im Stich lassen

20:15 Uhr, ZDF: - Das Postboot in den Schären, Romanze

Die Duft-Designerin Saga und ihr Bruder Sören stehen mit ihrem Parfüm-Unternehmen kurz vor dem Durchbruch. Doch eine weitere dumme Aktion ihres verwitweten Vaters Gunnar gefährdet alles. Nach dem Tod seiner Frau hat sich Gunnar immer mehr zurückgezogen. Als er aber mitbekommt, dass Saga seine Jugendliebe Elsa kennt, jetzt eine bekannte Sängerin, taut er auf. Elsa besucht Gunnar auf seiner Schäreninsel. Um Gunnar Zeit mit Elsa zu geben, übernimmt Saga kurzfristig dessen Pflichten im Tante-Emma-Laden der Insel und als Schärenpostbote.

20:15 Uhr, ProSieben: Kingsman - The Secret Service, Agentenabenteuer

Der Brite Harry Hart () ist ein Agent der geheimen und regierungsunabhängigen Kingsman. Eines Tages trifft er auf Eggsy (), dessen Vater einst ebenfalls Mitglied der Kingsman war. Er nimmt den jungen Mann bei sich auf und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Bei ihrem ersten Auftrag geraten sie an den Milliardär Richmond Valentine (), der mit einem ominösen Plan die Welt "retten" will.

20:15 Uhr, RTL II: Der Mandant, Kriminaldrama

Das Motto von Anwalt Mickey Haller () ist ganz einfach: Jeder Angeklagte soll den bestmöglichen Verteidiger zur Seite gestellt bekommen - nämlich ihn selbst! Seine Büroarbeit erledigt Mickey auf dem Rücksitz seines protzigen Dienstwagens. Seine Klienten: Kleinkriminelle, Prostituierte und Drogendealer. Kein Fall ist dem arroganten Schnösel zu dreckig. Hauptsache das Geld stimmt. Bis der Strahlemann in einen Vergewaltigungsfall verstrickt wird, der weit über die Gerichtsverhandlung hinausreicht und Mickey in Lebensgefahr bringt.

20:15 Uhr, VOX: Das perfekte Profi Dinner, Kochdokusoap

Diesmal bekochen sich die Spitzenköche , Arne Anker, Alexander Kumptner und gegenseitig. In ganz privater Atmosphäre stellt sich jeder Profi seinen vermeintlich anspruchsvollsten Kritikern. Klar, dass da Nervosität mitspielt. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Rinderfilet asiatisch mariniert mit Sprossen, rohmarinierter Lachs mit Solospargel und Gazpacho mit Saiblingstatar.

20:15 Uhr, Sat.1: The Day After Tomorrow, Katastrophenaction

Klimawandel extrem: Professor Jack Hall () und sein Sohn Sam () sehen sich schlagartig mit der nächsten Eiszeit konfrontiert. Die bricht herein, da die Polkappen rasant schmelzen und den Golfstrom abkühlen, wodurch die Temperaturen rapide sinken. Paläoklimatologe Hall warnte genau vor diesem Szenario, erntete aber nur Unverständnis. Als es zur Katastrophe kommt, kämpft nicht nur er um sein Leben - sein Sohn Sam sitzt in New York fest und wird vom Wetterumschwung überrascht.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche