Vorschau

TV-Tipps am Samstag (22.07.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

"1, 2 oder 3 - Die große Jubiläumsshow": Die Moderatoren Steven Gätjen und Elton

"1, 2 oder 3 - Die große Jubiläumsshow": Die Moderatoren Steven Gätjen und Elton

20:15 Uhr, ZDF: 1, 2 oder 3 - Die große Jubiläumsshow, Rateshow

Mit einer großen und bunten Primetime-Jubiläumsausgabe feiert die berühmte Kinderquizsendung "1, 2 oder 3" ihre 1000. Folge, gemeinsam moderiert von und . Randvoll mit spannenden Experimenten und Aktionen, lässt es diese Show so richtig krachen. Drei Kinderteams, angeführt von den prominenten Teamkapitänen , und , kämpfen auf den bekannten Sprungfeldern um den Sieg. Jede der kniffligen Fragen wird durch ein Experiment oder eine Aktion eingeleitet oder aufgelöst.

20:15 Uhr, Sat.1: Wie schreibt man Liebe?, Komödie

Die erfolgreichen Zeiten des Drehbuchautors Keith Michaels () liegen bereits eine Weile zurück: Seine Frau hat ihn verlassen und die Karriere stagniert. In seiner Not nimmt er das Angebot einer Kleinstadt-Universität an, einen Drehbuch-Kurs zu geben. Kaum angekommen stürzt er sich in eine Affäre mit einer Studentin und gibt sich bei seinem Unterricht kaum Mühe. Erst die selbstbewusste Holly () bringt neue Impulse in sein eintöniges Leben und er beginnt, sich zu verändern.

20:15 Uhr, RTL II: Die Chaoscamper, Komödie

Eigentlich wollten die Munros ihren lang geplanten Familienurlaub auf Hawaii verbringen. Doch dann muss Familienoberhaupt Bob () kurzfristig aus beruflichen Gründen nach Colorado. Um doch noch seinen Urlaub mit der Familie verbringen zu können beschließt Bob, gemeinsam mit seiner Frau Jamie (Cheryl Hines), Tochter Cassie und Sohn Carl in einem riesigen Wohnmobil nach Colorado zu fahren. Doch auf dem Trip geht so ziemlich alles schief. Und dann lernen die Munros auch noch die Gornickes, eine Familie verrückter Dauercamper, kennen.

20:15 Uhr, ProSieben: Teamwork - Spiel mit deinem Star, Wissensquiz

Jetzt geben die Stars wieder alles für ihre Fans: Moderatorin lässt in "Teamwork" vier Stars für jeweils einen ihrer Fans um mehr als 100.000 Euro spielen. Das Besondere: Alle Entscheidungen trifft der Fan. Kann Jeremias das Können von Joko gut einschätzen? Geht Florian mit volles Risiko? Zieht Jana mit Köpfchen und Bedacht mit ins Finale ein? Oder weiß Benjamin seinen Star Klaas im richtigen Moment ins Spiel zu bringen?

20:15 Uhr, ZDFneo: Beim ersten Mal, Komödie

Der lebensfrohe Ben () ist kein Kind von Traurigkeit. In einer Bar lernt er die bildschöne Alison (Katherine Heigl) kennen und nach ein paar gemeinsamen Drinks landen sie zusammen im Bett. Das böse Erwachen folgt acht Wochen später, als Ben Alison erstmals wiedertrifft und von ihr erfährt, dass sie von ihm schwanger ist. Nach anfänglichem Hadern beschließen die beiden, es dem Baby zuliebe mit einer Beziehung zu versuchen. Und damit gehen die Probleme auch schon los.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche