Vorschau

TV-Tipps am Montag (18.09.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

"Nie mehr wie es war": Tomas Frese (Fritz Karl, M.) zeigt zwei Kaufinteressenten das Lokal, das er zusammen mit Nike (Christia

"Nie mehr wie es war": Tomas Frese (Fritz Karl, M.) zeigt zwei Kaufinteressenten das Lokal, das er zusammen mit Nike (Christiane Paul, l.) führt

20:15 Uhr, ZDF: Nie mehr wie es war, Drama

Tomas () fühlt sich von seiner Frau Nike () um sein Leben betrogen, als herauskommt, dass sein Sohn nicht "sein" Sohn ist. Sein gekränktes Ego schlägt um sich und droht, alles kaputt zu machen. Er zerstört in seinem Schmerz mit archaischer Brutalität alle familiären und wirtschaftlichen Bindungen. Erst, als sein Sohn Milan (Matti Schmidt-Schaller) ausreißt, um seinen biologischen Vater zu suchen, müssen Tomas und Nike sich gemeinsam unbequemen Wahrheiten stellen.

20:15 Uhr, RTL: 18 Jahre "Wer Wird Millionär?" - Endlich volljährig!, Jubiläumsquizshow

"Wer wird Millionär?" wird volljährig! Zum 18. Geburtstag treten bei auch nur ganz besondere Kandidaten an: Sie alle wurden 2017 ebenfalls volljährig und wurden 1999 geboren - dem Jahr, an dem auch WWM das Licht der Welt erblickte. Diese ganz besonderen Kandidaten haben heute die Chance, um die Million zu spielen und sich somit ein finanzielles Polster zu ermöglichen. Fiebern Sie mit den Kandidaten, wenn es diesmal heißt: "18 Jahre 'Wer wird Millionär?' - Endlich volljährig!"

20:15 Uhr, kabel eins: Rush Hour 2, Actionkomödie

Eigentlich wollte Detective James Carter () in Hongkong nur seinen Freund und Partner Chief Inspektor Lee () besuchen. Doch der Urlaub verläuft anders als geplant: Als ein chinesischer Gangsterboss getötet wird, verfolgen Carter und Lee die Spur der Täter von Hongkong bis nach Los Angeles. Dort sehen sie sich mit einem brutalen Geldfälscherring konfrontiert. Die beiden geben aber nicht auf und stolpern über 100 Millionen Dollar Falschgeld - doch damit fängt das Schlammassel erst richtig an.

20:15 Uhr, SWR/SR: Das Haus ihres Vaters, Familiendrama

Die glücklich verheiratete Richterin Susanne () trägt seit vielen Jahren ein Geheimnis mit sich herum. Als 17-Jährige gab sie ihr Baby zur Adoption frei. Doch ein Brief konfrontiert sie nun mit der Vergangenheit: Paolo, der italienische Vater ihres Mädchens, ist gestorben und hat der unbekannten Tochter sein Haus in der Toskana vererbt. Wider besseres Wissen begibt Susanne sich auf die Suche nach ihrer verlorenen Tochter - und gefährdet so das Glück zweier Familien.

22:00 Uhr, kabel eins: Romeo Must Die, Actionthriller

Der Chinese Han Sing (), ein knallharter Ex-Cop, kommt in die USA, um den Tod seines Bruders zu rächen, eines hochrangigen Mitglieds einer mächtigen asiatischen Gang. Als Han in den blutigen Bandenkrieg zwischen den Asiaten und einer rivalisierenden afro-amerikanischen Gang gerät, versucht er zu vermitteln. Doch dann verliebt er sich in Trish O'Day (), die Tochter des Anführers der Gegenseite. Gemeinsam suchen Han und Trish nach einer friedlichen Lösung für die Feindseligkeiten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche