Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch (19.07.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

"Gracia Patricia - Fürstin von Monaco": Gracia Patricia (Nicole Kidman), die glamouröse Ehegattin von Fürst Rainier III. (Tim

"Gracia Patricia - Fürstin von Monaco": Gracia Patricia (Nicole Kidman), die glamouröse Ehegattin von Fürst Rainier III. (Tim Roth), besucht ein Krankenhaus

20:15 Uhr, Das Erste: - Fürstin von Monaco, Drama

Monaco, 1962: Sechs Jahre ist es her, seit aus der ehemaligen Hollywood-Diva () Gracia Patricia Grimaldi wurde, die glamouröse Ehegattin von Fürst Rainier III. (). Doch das streng geregelte, ritualisierte Leben am monegassischen Hof birgt auch viele Schattenseiten. Grace fühlt sich zunehmend in einem goldenen Käfig gefangen. Die meisten Monegassen blicken argwöhnisch auf ihre neue First Lady - nicht zuletzt wegen ihrer amerikanischen Herkunft als umjubelter Filmstar. Genau in diesem Moment bietet Meisterregisseur (Roger Ashton-Griffiths) ihr die Hauptrolle in seinem neuen Streifen "Marnie" an.

20:15 Uhr, kabel eins: Paycheck - Die Abrechnung, Sci-Fi-Thriller

Michael Jennings () ist einer der besten Reverse-Ingenieure, die es gibt. Er wird von Firmen angeheuert, um die Technik der Konkurrenz auseinanderzunehmen und nachzubauen. Anschließend wird ihm das Gedächtnis für den Zeitraum dieser Arbeit gelöscht. Doch eines Tages stellt er fest, dass jemand versucht, ihn umzubringen und die Polizei hinter ihm her ist. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

20:15 Uhr, RTL: Die Bachelorette, Kuppelsoap

Die Wahl zwischen fünf gutaussehenden Männern: Davon träumt wohl jede Frau. Oder davon, einmal einen romantischen Freizeitpark für sich ganz allein zu haben. Und natürlich in weiß zu heiraten. Für die Bachelorette gehen alle drei Wünsche in Erfüllung. Was die Jungs nicht ahnen: Bevor es zurück nach Deutschland geht, schickt sie einen frühzeitig nach Hause. In Deutschland entscheidet sich, welche der vier Familien am besten zur Bachelorette passt. Dabei kommt die begehrte Dame allen Vieren so nah, dass eine Trennung schwerer fällt denn je.

20:15 Uhr, arte: Her - A Love Story, Utopische Romanze

Theodore () ist verrückt nach Samantha - nur gibt es da ein kleines Problem: Samantha ist kein Mensch, sondern die Stimme eines hochintelligenten Betriebssystems. Die ungewöhnliche Liebesbeziehung bereichert das Leben des introvertierten Ghostwriters, in dem alles hochtechnisiert ist. Doch kann er diese Beziehung dauerhaft aufrechterhalten?

20:15 Uhr, RTL II: Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen, Dokusoap

Die 17-jährige Veronica und ihr 24-jähriger Freund Mario erwarten in Kürze ihr erstes Kind. Veronica wünscht sich eine natürliche Geburt und möchte ihr Baby in einem Geburtshaus zur Welt bringen. Wenige Wochen später ist es soweit. Die Fruchtblase platzt, aber es setzen keine Wehen ein. Sollte die Geburt in den nächsten 24 Stunden nicht voranschreiten, muss die werdende Teeniemutter ins Krankenhaus gebracht werden, da es im Geburtshaus keine Ärzte gibt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche