Vorschau

TV-Tipps am Freitag (21.07.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

"Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes": Die Lehrerin Eve (Phoebe Fox) muss es mit einem mörderischen Geist aufnehmen

"Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes": Die Lehrerin Eve (Phoebe Fox) muss es mit einem mörderischen Geist aufnehmen

20:15 Uhr, RTL II: Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes, Grusel

Während des zweiten Weltkriegs werden Kinder aus London auf der Flucht vor deutschen Bombenangriffen aufs Land evakuiert. Eine Gruppe von acht Schulkindern kommt mit ihrer Direktorin Jean Hogg () und der jungen Lehrerin Eve Parkins (Phoebe Fox) in das halb verfallene Dorf Crythin Gifford. Ziel ihrer Reise ist das verlassene Eel Marsh House. Sie ahnen nicht, dass hier vor vielen Jahren ein böser Geist sein Unwesen trieb. Die geheimnisvolle Frau in Schwarz versucht, die Kinder in ihren Bann zu ziehen. Eve erkennt die Gefahr und versucht zusammen mit dem Piloten Harry Burnstow (), die Kinder vor dem Einfluss des Geistes zu beschützen.

20:15 Uhr, ProSieben, Planet der Affen: Prevolution, Sci-Fi-Drama

Wissenschaftler Will Rodman () arbeitet fieberhaft an einem Medikament, das Alzheimer besiegen kann. Zu Testzwecken behandelt er Schimpansen mit dem Präparat. Eines der Versuchstiere vererbt die dadurch erzeugten genetischen Veränderungen an sein Junges. Das Schimpansenbaby Caesar () wird bald festes Mitglied von Wills Familie. Als der Affe merkt, dass er eher Haustier als Mensch ist, beginnt in ihm eine unaufhaltsame Wandlung.

20:15 Uhr, RTL: Keep it in the Family, Spielshow

Bei "Keep it in the Family" übergibt den Kindern das Zepter. Die Kids sind die Teamkapitäne und bestimmen, welche Familienmitglieder die Aufgaben in den Quiz-, Aktions- und Ratespielen übernehmen sollen. Und sie entscheiden am Ende jeder gewonnenen Spielrunde auch, welchen Preis sie mit nach Hause nehmen. Einen Städtetrip oder einen Jahresvorrat Pizza? Ein Wellnesswochenende für Mama oder eine Spielekonsole?

20:15 Uhr, Sat.1, Hangover 3, Komödie

Vier Typen, ein Trip - das Wolfsrudel ist wieder unterwegs. Phil (), Stu () und Doug () sind sich einig, Alan (Zach Galifianakis) braucht Hilfe! Denn ihr psychisch labiler Kumpel hat seine Tabletten abgesetzt und taumelt von einer Wahnsinnsaktion zur nächsten. Gemeinsam wollen die Freunde ihn in eine Klinik nach Arizona bringen. Auf der Fahrt holt sie jedoch die Vergangenheit ein. Ein letztes Mal müssen die vier es mit ihrem alten Feind Mr. Chow (Ken Jeong) aufnehmen. Dort, wo alles begann - in Las Vegas.

21:00 Uhr, ONE: Männer die auf Ziegen starren, Militärfarce

Nachdem er von seiner Frau verlassen wurde, geht der US-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) 2003 als Kriegsberichterstatter in den Irak. Hier trifft er auf Lyn Cassady (George Clooney), einen ehemaligen Armeeveteranen, der einer geheimen Spezialeinheit angehörte: Einer Gruppe von Soldaten, die aufgrund ihrer übersinnlichen Fähigkeiten als "New Earth Army" für den Feindeinsatz ausgebildet wurde. Eines Tages aber verschwand ihr Anführer Bill Django (Jeff Bridges) spurlos. Wilton macht sich gemeinsam mit Cassady auf die Suche nach dem Esoterik-Krieger.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche