Vorschau

TV-Tipps am Freitag (09.06.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

"Let's Dance - Das große Finale": Die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich

"Let's Dance - Das große Finale": Die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich

20:15 Uhr, RTL: Let's Dance - Das große Finale, Tanzshow

und bitten zum finalen Tanz. Wer holt die Tanzkrone? Nach elf spannenden Liveshows müssen die verbliebenen drei Paare insgesamt drei Tänze performen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren, die noch einmal ihren Lieblingstanz präsentieren. Nur wer die Jury und die Zuschauer zuhause überzeugt, hat eine Chance auf den Titel "Dancing Star 2017"!

20:15 Uhr, Das Erste: Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle, Drama

Marit Jansen (Maja Schöne) erwartet ihr drittes Kind - allerdings nicht von ihrem Lebenspartner Jonas Balzer (), sondern von ihrer Affäre Christian (). Für die beiden Männer, die sich nach anfänglichen kleineren Rivalitäten schnell zusammenraufen, ist das kein Problem. Unbehagen verspürt jedoch Sohn Luis (Max Boekhoff), der sich vor allem klare Verhältnisse wünscht. Er vermisst eine Haltung bei seiner Mutter: Zu wem gehört sie denn nun eigentlich? Auf eine unkonventionelle Lösung kommt die kluge Selma (Maria Matschke): Das Mädchen schlägt vor, dass alle unter einem Dach wohnen.

20:15 Uhr, Sat.1: Meine erfundene Frau, Komödie

Schönheitschirurg Danny () ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Schließlich trifft er aber seine Traumfrau - und die entdeckt den Ring. Danny tut kurzerhand so, als ob er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen wolle. Er engagiert seine Assistentin Katherine () und deren Kinder als seine Ex-Familie - mit fatalen Folgen.

20:15 Uhr, ProSieben: Transformers - Die Rache, Sci-Fi-Action

Sam Witwicky (), der mittlerweile aufs College geht, halluziniert plötzlich eigenartige kryptische Symbole - die Decepticons machen Jagd auf ihn. Eigentlich wollte er sich von den Autobots fernhalten, doch nun muss er sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den Kampf aufnehmen. Denn die Decepticons sind zurückgekehrt, um die Erde zu zerstören.

20:15 Uhr, RTL II: Jurassic Park, Saurieraction

Ein Team von Wissenschaftlern wird auf eine Insel im Pazifik eingeladen. Dort präsentiert ihnen der Milliardär () einen Vergnügungspark, in dem die Besucher echte Dinosaurier bestaunen können. Durch die Unachtsamkeit eines Mitarbeiters gelingt es jedoch den gefährlichen Urzeitbestien, aus ihren Gehegen auszubrechen. Die Jagd auf die hilflosen Menschen beginnt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche