Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag (14.09.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Donnerstag auf einen Blick.

"Hirschhausens Quiz des Menschen": Eckart von Hirschhausen im Trainingszentrum für Ärzte an der Uniklinik Münster

"Hirschhausens Quiz des Menschen": Eckart von Hirschhausen im Trainingszentrum für Ärzte an der Uniklinik Münster

20:15 Uhr, Das Erste: Hirschhausens Quiz des Menschen, Quizshow

, , und stellen sich den kuriosen Quizfragen von Deutschlands berühmtestem Arzt Dr. . Er entlockt seinen Gästen wieder intimste Geheimnisse: Wer wäscht sich wie am ganzen Körper? Und sind Frauen wirklich reinlicher als Männer? Bei "Hirschhausens Sprechstunde" kann jeder mitmachen: Zuschauer stellen Fragen, die sie ihrem Arzt schon immer stellen wollten - es aber nie gewagt haben.

20:15 Uhr, ProSieben: Kiss Bang Love - Endless Summer, Datingshow

Welche Frau küsst sich in das Herz von Julius? Welche Frau kann ihn mit ihrem blinden Kuss verzaubern? In "Kiss Bang Love" trifft Julius in einer Villa auf Mallorca auf 15 Single-Frauen. Alle haben ein Ziel: Sie suchen nach der großen Liebe. Dafür macht "Kiss Bang Love" das Sprichwort 'Ein Kuss sagt mehr als 1.000 Worte' zum Programm: Julius und seine Frauen küssen sich mit verbundenen Augen. Bei wem stimmt die Chemie? Welche Frau kann mit ihrem Kuss überzeugen? Und bei wem springt der Funke gar nicht über? Anschließend lernt Julius alle 15 Frauen kennen.

20:15 Uhr, VOX: Der Zoowärter, Komödie

Der Tierpfleger Griffin Keyes () ist ein netter Zeitgenosse, der seine Arbeit im Franklin Park Zoo liebt. Er mag die Tiere, hat aber leider kein Glück mit den Frauen. Er beschließt, sich beruflich zu verändern und einen Job zu suchen, der beim weiblichen Geschlecht höher angesehen ist. Das wiederum alarmiert die Tiere des Zoos, die ihren fürsorglichen Wärter auf keinen Fall verlieren wollen. Sie brechen ihren Schweigeschwur und offenbaren ihm, dass sie sprechen können. Mit Tipps für eine erfolgreiche Balz wollen sie ihrem geliebten Pfleger beibringen, das Herz einer Frau zu gewinnen.

20:15 Uhr, kabel eins: Der Flug des Phoenix, Abenteuerdrama

Nach dem Absturz ihres Flugzeugs stranden elf Überlebende in der Gluthitze der Wüste Gobi. Ohne Funkverbindung, fernab der geplanten Route und mit knappen Wasservorräten ausgestattet, stehen ihre Chancen auf Rettung nicht gut. Einer der Passagiere () gibt sich als Flugzeugkonstrukteur zu erkennen und macht einen verrückt erscheinenden Vorschlag: aus dem Wrack ein neues Fluggerät bauen, um damit der mörderischen Wüste zu entkommen. In mühevoller Arbeit gelingt das Wunder. Der Bau des Phoenix gelingt - doch wird er auch fliegen?

20:15 Uhr, arte: Kebab extra scharf, Komödie

Der Wiener Café-Besitzer Johann (Andreas Vitasek) und der türkische Geschäftsmann Mustafa () machen einander das Leben schwerer, als es eigentlich sein müsste. Ein gemeinsamer Fernsehauftritt von Johann und Mustafa eskaliert - statt einem Beispiel gelungener Integration werden Handgreiflichkeiten serviert. Doch Johann hat seit Monaten keine Miete mehr bezahlt, und jetzt ist Schluss. Mustafa reicht die Räumungsklage ein. Mustafa hat allerdings keine Zeit, seinen Triumph auszukosten. Sein erzkonservativer Schwiegervater hat seinen Besuch angekündigt. Den Esel für das bevorstehende Beschneidungsfest von Mustafas Sohn hat der Schwiegervater bereits überbringen lassen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche