Dieter Bohlen
© Getty Images Dieter Bohlen

Video Lesestunde mit Dieter Bohlen

In lustigen selbst produzierten Videos gibt Dieter Bohlen Auszüge aus seinem neuen Buch zum Besten

Erfolgsproduzent Dieter Bohlen ist schon vor langer Zeit unter die Buchautoren gegangen. Inzwischen hat er sein drittes Werk "Der Bohlenweg: Planieren statt Sanieren" verfasst. Der 54-Jährige lässt es sich diesmal nicht nehmen, einige Passagen seines Buches online zu lesen.

In selbst produzierten Videos gibt der Pop-Titan literarische Kostproben zum Besten, in denen der Zuschauer Einblicke in die persönliche Erfolgsgeschichte und den beruflichen Werdegang von Dieter Bohlen erhält - Motivations- und Karrieretipps inklusive.

Die Videos vermitteln einen sehr privaten Einblick in das Leben des Medien-Stars, da sie in Dieters Hamburger vier Wänden in Eigenregie aufgenommen wurden. Lebhaft liest er aus Kapiteln wie "Currywurst statt Kaviar oder Auf der Yacht und im Rolls-Royce wird mehr geheult als im Opel", "Das Leben ist ein Basaroder Wie kriege ich am meisten für meinen Teppich" oder "Das liebe Geld oder Die größte Diva der Welt". Lacher garantiert!

rbr