Victoria's-Secret-Show 2016

Diese Musikstars treten auf

Neben den Supermodels werden gleich drei Musik-Megastars auf dem Laufsteg der "Victoria's Secret"-Show performen. Ein Name ist hochkarätiger als der andere

Die "Victoria's Secret"-Show bringt nicht nur Supermodels, sondern auch Musikstars auf die Bühne

Die "Victoria's Secret"-Show bringt nicht nur Supermodels, sondern auch Musikstars auf die Bühne

Der Countdown für die alljährige ""-Show läuft: Die Engelformation um die Supermodels und steht in den Startlöchern für das Dessous-Event des Jahres. Doch bei der Lingerie-Präsentation gibt es nicht nur etwas für die Augen, sondern auch für die Ohren. Dieses Jahr werden gleich drei Musik-Superstars auftreten: (30, "Just Dance"), (31, "Uptown Funk") und The Weeknd (26, "False Alarm").

Victoria's Secret

Die Highlights der Show 2015

Behati Prinsloo ist schon seit 2009 "Victoria's Secret"-Engel.
Lily Aldridge darf den zwei Millionen Dollar teuren "Fireworks Fantasy Bra" tragen.
Jasmine Tookes darf zum ersten Mal über den "Victoria's Secret"-Catwalk schreiten.
Das australische Model Shanina Shaik stellt vor der Show in einem Radiointerview klar, dass die Engel doch essen dürfen: "Es gibt Frühstück, wir haben Mittag- und Abendessen vor der Show."

32

Für Gaga, die kürzlich ihr neues Album "Joanne" veröffentlichte, wird es der erste Auftritt bei einer "Victoria's Secret"-Show sein. Die zwei anderen Sänger sind da schon erfahrener: Bruno Mars lieferte schon 2012 die musikalische Untermalung für den , The Weeknd bereits im letzten Jahr. Ein Highlight wird die diesjährige Show für Letzteren aber dennoch sein. Schließlich ist diesmal auch seine Freundin als "VS"-Engel mit dabei. Die Zuschauer dürfen sich am 5. Dezember in Paris also auf echte Pärchen-Power freuen!

Star-News der Woche