Liebe auf Umwegen, Amy Adams
© PR Liebe auf Umwegen, Amy Adams

Verlobung auf Umwegen Exklusive Trailerpremiere

Im März startet die charmante Liebeskomödie "Verlobung auf Umwegen" mit Amy Adams und Matthew Goode. Gala.de zeigt schon jetzt exklusiv den deutschen Trailer

Seit vier Jahren sind Anna (Amy Adams) und Jeremy (Adam Scott) nun schon ein Paar. Was läge da näher als ein Heiratsantrag? Doch statt des Verlobungsrings gibt es für die verwöhnte Amerikanerin nur ein paar Ohrringe.

Doch wie es der Zufall will, reist ihr Liebster wenig später nach Dublin und Anna erfährt, dass ein alter irischer Brauch es Frauen an genau einem Tag erlaubt, dem Mann einen Heiratsantrag zu machen. Denn dieses Jahr ist ein Schaltjahr, und der 29. Februar der magische Tag. Wie passend! Also nimmt sie ihr Glück selbst in die Hand und macht sich auf den Weg nach Irland.

Doch vor Ort läuft alles ganz anders als geplant und sie ist auf die Hilfe des gutaussehenden aber Charme-resistenten Pub-Besitzers Declan (Matthew Goode) angewiesen. Ob er ihr helfen wird, rechtzeitig zu ihrem Ehemann in spe zu gelangen? Die Antwort auf diese Frage gibt es ab dem 18. März in den deutschen Kinos zu sehen.

Gala.de zeigt mit freundlicher Genehmigung des Verleihs Kinowelt schon jetzt exklusiv den deutschen Trailer von "Verlobung auf Umwegen", der Lust auf einen amüsanten Kinoabend mit den in Hollywood gerade heiß gehandelten Stars Amy Adams und Matthew Goode macht.

jgl

Video