Valentinstag
© Warner Bros. Ent. Valentinstag

Valentinstag Zum Tag der Liebe

Von Julia Roberts über Patrick Dempsey bis hin zu Taylor Lautner: In "Valentinstag" hat sich Hollywoods Elite versammelt und sorgt für romantischen und lustigen Zeitvertreib

Für Paare gibt es neben dem Tag ihres Kennenlernens kaum einen schöneren als den Valentinstag. Und egal, ob es sich um die aufregenden Tage der ersten Liebe handelt oder um die routinierte Zuneigung nach jahrzehntelanger Ehe: Der Magie des Valentinstags kann sich kein Verliebter entziehen.

Jennifer Garner und Jessica Biel sind in "Valentinstag" nicht besonders gut auf die Liebe zu sprechen.
© Warner Bros. Ent. All rights reservedJennifer Garner und Jessica Biel sind in "Valentinstag" nicht besonders gut auf die Liebe zu sprechen.

Um diese Magie geht es in "Valentinstag", dem neuen Film von Garry Marshall (Kinostart in Deutschland: 11. Februar 2010). In dem Film gibt die Elite Hollywoods alles, um den Zauber des Tages der Liebe in den Kinosessel zu transportieren. Der Trailer von "Valentinstag", den sie nun exklusiv auf Gala.de sehen können, verspricht vieles: Taylor Lautner, Patrick Dempsey, Jessica Alba, Jennifer Garner, Julia Roberts, Bradley Cooper und Shirley MacLaine sind nur einige der hochkarätigen Namen, die Marshall für seine romantische Komödie verpflichten konnte.

Ein Tag im Leben völlig unterschiedlicher Personen zeigt, wie witzig, romantisch, lustig und auch traurig die Liebe sein kann. Die Schicksale all dieser Menschen scheinen nichts miteinander zu tun zu haben und doch sind sie verbunden - durch die Magie des Valentinstages.

cqu

Video