Tyra Banks
© Getty Images Tyra Banks

Tyra Banks Ein "Gossip Girl"?

Topmodel Tyra Banks übernimmt eine Rolle in der erfolgreichen US-Serie "Gossip Girl"

Als TV-Moderatorin hat Tyra Banks sich in den USA bereits einen Namen gemacht. Schon seit Jahren moderiert das Model "America's Next Topmodel", das amerikanische Pendant zu Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel". Und das machte sie so gut, dass sie seit 2005 sogar ihre eigne Show "The Tyra Banks Show" hostet. Nun wird die 35-Jährige wieder einmal auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Nach Brancheninformationen wird Tyra einen Gastauftritt in der Teen-Soap "Gossip Girl" haben.

Dabei wird das ehemalige "Victoria's Secret"-Model sich nicht selber spielen, sondern in eine fiktive Figur schlüpfen. Tyra mimt eine Schauspielerin, die in einem Film mit Hillary Duffs Charakter spielen wird. Hillary wiederum spielt einen Teen-Star, der versucht, ein "normales" College-Leben zu führen und sich dafür an der Universität von New York eingeschrieben hat.

Tyra Banks wird genau wie Hillary in der vierten Episode der neuen Staffel zu sehen sein. Ob deutsche Serienjunkies auch in den Genuss von Tyra Banks kommen ist jedoch fraglich - der Plan, auch die kommende Staffel von "Gossip Girl" auszustrahlen, wurde aufgrund schlechter Eischaltquoten der Serie in Deutschland zunächst einmal verworfen.

rbr