New Moon
© PR New Moon

Twilight - New Moon Begehrtes Buchcover

Von den Fans wurde es sehnlichst erwartet: Nun ist das neue Buchcover von "New Moon - Bis(s) zur Morgenstunde" endlich veröffentlicht worden

Die vierteilige "Twilight"-Buchreihe von Autorin Stephenie Meyer hat schon Millionen Leser in ihren Bann gezogen. Seit der Verfilmung gibt es für die Fans jedoch jedes Mal eine Sonderedition mit einem speziellen Cover, das die Stars aus dem Film zeigt. Wenige Monate vor dem Kinostart des zweiten Teils von "Twilight" wurde jetzt das zum Film gehörige Buchcover für "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" veröffentlicht.

So sieht das neue Buchcover von "New Moon" aus
© PRSo sieht das neue Buchcover von "New Moon" aus

Und Robert-Pattinson-Fans werden beim Anblick dieses Buches Sturm laufen: Nicht nur in Richtung der nächsten Bücherei, sondern auch mental - immerhin hält Jacob (Taylor Lautner) Bella fest in seinen Armen, während Edward nur im Hintergrund zu sehen ist.

Das Cover lässt bereits erahnen, was in "New Moon" passieren wird: Nach einem gravierenden Zwischenfall verlässt Edward mit seiner Familie den kleinen kanadischen Ort Forks - und bietet damit Jacob Gelegenheit, sich der verzweifelten Bella immer mehr zu nähern.

In den USA läuft der zweite "Twilight"-Teil bereits am 20. November 2009 an; deutsche Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. müssen sich noch bis zum 7. Januar 2010 gedulden - oder aber das Buch vorab lesen.

jgl